Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_Juni_ 2020**_V26.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Underground,

habe derzeit V24 von Dir drauf und wollte auf V26.1 updaten.
Leider kommt beim Update die Fehlermeldung "*** Es ist ein Fehler Aufgetreten *** Seriennummer ist falsch"
Kann man da noch was machen oder ist damit das Thema durch?
Habe beim letzten Update von 4GB Karte auf 8GB Karte gewechselt. Alles nach Anleitung und es hat ja auch funktioniert ....

Wäre dankbar für einen hilfreichen Tipp.

Vielen Dank
tde2509
 
Ich habe genau das gleiche Problem.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun?
 
Ja bei mir auch das Problem. Komischerweise wird die Seriennummer am Ende mit einem „d“ angezeigt. Auf dem Gehäuse ist von dem d aber nichts zu sehen in der Seriennummer. Komisch ist auch, dass ich die Kartendatei nicht einfach von der SD löschen kann und die neue drauf kopieren. Dann sagt er die Datei ist 244MB zu groß für die Karte.
Bei meinem zweiten identischen S7000 ging die Aktualisierung allerdings komplett problemlos ohne Fehler. Woran liegt das nur?!
 
Also bei mir war die Lösung folgende:

Einfach das Programm "TruckMateCEMapUpdater.exe", welches beim Update dabei ist, durch die ältere Version von V.24 ersetzen.
Dann hat es bei mir einwandfrei geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…