Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi 2020 Version mit dualboard Fw1622 injektoren Polo v

Seino005

Newbie
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Polo V 1.6Tdi 90ps 2010 mit 254.000 gelaufen im Stand ruckelt das Auto und es erscheint im Display Motor Lauf nötig. Beim fahren bzw betätigen der Kupplung ist es weg.
Ich vermute es sind die Injektoren da die bei den Modellen öfter mal durch sind. Kann ich mit einem Delphi 2020 mit Dualboard Fw1622 die Injektoren auf Funktion testen wie ein vcds die Daten Erfassen und bei Bedarf eine Korrektur Durchführen?

Schau mal in den Grundeinstellungen nach, da wird jeder fündig. Von einer Korrektur wüsste ich nichts.

Zurück
Oben