AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin
Die 219 ist, genauso wie schon die 217 und 218 leider (für mich) völlig unbrauchbar, da damit CS mit CanalSat überhaupt nicht mehr funktioniert. Musste notgedrungen wieder zurück auf 216, mit der es zumindest mit sehr langen Umschaltzeiten und kleineren Aussetzern einigermaßen akzeptabel funktioniert. Man sollte doch erstmal die groben Fehler in der Software bzgl. CS beheben, bevor man neue Hardware auf den Markt bringt, die man gerade aufgrund dieser Fehler sowieso nicht richtig nutzen kann. Was bringt mir ein weiterer Kartenslot in einem Wifi-CAM , wenn ich die im CAM eingesteckten Karten mangels Softwareunterstützung sowieso nicht sharen kann ! In der Anfangszeit war der Support für's Diablo ja ziemlich genial; es gab alle paar Tage eine neue Software mit meist wirklich gravierenden Verbesserungen. Mittlerweile tut sich seit vielen Monaten wirklich garnichts mehr. Alle 2-3 Monate gibt's vielleicht mal eine neue Software, wo dann angeblich irgendwas gefixt wurde, was eh keinen interessiert und sich als Nebeneffekt ein neuer Bug eingeschlichen hat.