Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 2.09

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
** New Underworld 2.09 for Diablo and Diablo WiFi.**

Mediaset DTT day-bug solved
Viaccess card handling fixed
AES key for TNTSat editable (see AES tag in keys.bin) for Diablo and Underworld only


S O M E E X C L U S I V E H O T S T U F F C O M I N G S O O N!!!!

"Just for you - Exclusive on satfreaks.tv!"

Link ist nicht mehr aktiv.


osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 2.09

FAKE!
genauso wie UW 2.08 oder IPNOSYS 0.24-0.26!!!
Siehe andere Beiträge von mir warum ihr euch da sicher sein könnt!
Es wäre vielleicht auch mal toll, wenn man die Files vorher testet bevor man was hochlädt und als Update bezeichnet!
 
AW: New Underworld 2.09

@rickk,

danke für die Beschimpfung,
so etwas liest man doch immer gerne...

Poirot
 
AW: New Underworld 2.09

Natürlich habe ich sie getestet sonst würde ich ja nicht anprangern, dass man die firmware vorher testen sollte bevor man was hochlädt.
Ich weiß jetzt nicht ob ihr euch gern verarschen lassen wollt, aber eure angebliche 2.09 ist die gleiche wie die Version vorher nur anders benannt!
HD+ geht immer noch nicht und das wäre das erste, was in einer neuen Version gefixt werden würde.
 
AW: New Underworld 2.09

Also TNT SAT geht definitiv wieder.

Die anderen beiden Punkte kann ich so nicht verifizieren, da muss jemand anderes kommentiere. Auch hat sich in der Firmware einiges getan ("Update" funktion z.B.), anderes geht nicht z.B(Info, Edit current channel Key, zumindestens auf meinem Samsung...)

Also absolut kein fake und ein Schritt vorwaerts!

/Gompf
 
AW: New Underworld 2.09

Achso, nochwas:

Mit den latest keys aus diesm Forum geht ORF, aber TNT SAT nicht, ich habe das KEY.BIN editiert, um den fehlenden Key fuer ORF (AustriSat war komischerweise drinnen) zu ergaenzen und dann gings auch mit dem ORF.

/Gompf
 
AW: New Underworld 2.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und weiter oben kommt von unserem PrinzCharming folgendes Original-Zitat:

FAKE!
genauso wie UW 2.08


Also, so wie ich das sehe ist hier eine ganz große Entschuldigung fällig,
denn egal was wirklich ist - hier widerspricht sich unser PrinzCharming
selbst - oder: Auf Nimmer-Wiederlesen :emoticon-0178-rock:
 
AW: New Underworld 2.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso widerspreche ich mich?

Ist alles korrekt, was ich sage!
TNTsat ging mit 2.08 und mit 2.09
BEides sind Fakes, da es keine echten neuen Releases sind sondern einfach umbenannte Files der letzten Version von 4 Monaten.
Ebenso mit dieser letzten alten Version geht TNTsat.
Also bitte erst lesen und verstehen, was der Sinn hinter dem ist, was man schreibt anstatt so arrogant eine Entschuldigung zu fordern, die auch noch völlig fehl am Platz wäre.
 
AW: New Underworld 2.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir echt ein bischen zu bloed. Es gibt Leute die fahren ihren Karren voll gegen die Wand und behaupten er sei angefahren worden. Da braucht man nicht mehr zu argumentieren, weil es sinnlos ist.

For the Record only: TNTSat ging immer mal wieder und immer mal nicht, und mit 2.06 ging es irgentwo Nov/Dez nichtmehr wie Du in den entspechenden Threads lesen kannst. 2.08 habe ich garnicht erst getestet, aber ich denke auch nicht das das ein fake ist.

/Gompf
 
AW: New Underworld 2.09

Ich weiß echt nicht, was du daran nicht verstehst.
Fake heißt in dem Fall, dass die Versionen 2.08 und 2.09 einfach nur die 2.06 ist und keine richtigen neuen Releases.
Was anderes habe ich nie behauptet.
Und ergo ist es ein Fakt, dass z.B. TnTsat ebenso mit 2.06 mit 2.08 und mit 2.09 funktioniert, weil es eben 3 völlig identische Versionen sind.
Der gleiche Scheiss passiert auch mit der Diablo2 Firmware Ipnosys.
Am gleichen Tag zur gelichen Stunde sind ebenso die Fakes 0.24 und 0.26 aufgetaucht mit der völlig identischen Release-Info.
Bisher konnte ich mich nicht daran erinnern, dass UW und Ipnosys derartig identisch und mit gleicher Info released wurden.
So... ich hoffe du kannst es jetzt irgendwie nachvollziehen.
Am besten brutzelst du dir mal die 2.06 drauf und siehst, dass TNT auch damit hell wird.
Denn es liegt hier nicht an einer angeblichen neuen Version sondern einfach nur an funktionierenden Keys!
Die musst du natürlich nachträglich wie gewohnt noch draufziehen.
TNT geht bei mir z.B. auch mit der Ipnosys 0.23 (die letzte offizielle Version) obwohl dieses Feature angeblich erst mit 0.24 ein Fix rauskam.
Noch besser ist es, wenn du mir sagen könntest, was du mit deiner angeblichen neuen 2.09 machen kannst, was nicht auch mit 2.08 oder 2.06 geht.
Das wäre hoch interessant. ^^
 
AW: New Underworld 2.09

lol ich teste beide weil mein tv sag mir so fort wom was neu ist
aber was ist mit 207 pasirt ?? gips die nicht
und wie kaman den die umschreiben ??? weil dann wer das ja doof weil dann sich ja alle über schneidet wenn neu raus komt
 
Zurück
Oben