Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New UnderWorld 1.62

AW: New UnderWorld 1.62

Ist noch hell digitalb mit 1.62 oder ist was neues gekommen.
 
AW: New UnderWorld 1.62

wo sind die letzte data bin bitte sagen sie mir oder können sie mir schicken..DANKE SEHR
 
AW: New UnderWorld 1.62

iCH HABE WELCHE PROBIERT ES GEHT NICHT:OB ICH DIE RICHTIGE HABE WEISS ICH NICHT:BITTE SENDEN SIE MIR DAS LETZTE DATA BIN:DANKE
 
AW: New UnderWorld 1.62

kiliantv hat sie dir einen beitrag über deinen verlinkt.

osiris1
 
AW: New UnderWorld 1.62

Ist das ok weil bei mir kommt über 40 mal muss ich dovnloaden:soll ich bis letzte downloaden oder stimmt was nicht bitte sagen sie mir was und wie:
 
AW: New UnderWorld 1.62

KIlian da zeigt so was bei mir numeriert attachment_1 ,2,3 ,4... und weitter geht es so.Soll ich alles downloaden oder wie.Bitte sagen sie mir.Danke
 
AW: New UnderWorld 1.62

Ich habe schon probiert nur die erste habe gedownloadet aber es geht wieder nicht.Bitte killian helfen sie mir.Danke
 
AW: New UnderWorld 1.62

Ne download geht es schon aber ich habe nur das erste attachment download gemacht und dan probiert ob das auf macht aber es ist immer noch dunkel.Bitte sagen sie mir was soll ich machen noch.DANKE
 
AW: New UnderWorld 1.62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das .rar File Entpacken, dann die data.bin ins root Verzeichnis vom Diablo kopieren, das wars schon.

evtl. das Diablo mal Resetten, also aus der Box ziehen und neu reinstecken, dann gehts schon.
 
AW: New UnderWorld 1.62

wie kann ich rar File Entpacken bitte weil ich bin neuling and die sachen.Oder können sie für mich das entpacken. Danke kilian
 
Zurück
Oben