Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Nintendo 3DS XL

benötige ich diese? dann ist es ja ein leichtes das noch mitzubestellen :)
muss ich dabei auf irgendwas bestimmtes achten ?
oder könntest du mir da was empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ist wohl die beste Lösung.
Melde mich dann einfach wieder und mal sehn wie es dann damit weitergeht.
 
Hallo, habe heute meinen New Nintendo3ds xl bekommen, habe gerade wegen der Firmenware geschaut und da wird mit diese angezeigt: 11.6.0-39E
Wie geht es nun genau weiter?
Danke euch allen schon mal für die Hilfe.
Und einen schönen Abend noch.
 
Welche Flashcard wäre dann zu empfehlen?
Und was würde mir das dann alles bringen, wenn ich eine CW drauf habe?
 
@cardo
Langt es dann nur diese zwei Dinge zu kaufen oder muss ich zusätzlich noch irgendwas auf den 3ds installieren?

Sorry, bin absoluter Anfänger, Frage lieber einmal mehr nach, als irgendwas falsch zu machen.
 
es reicht das zu kaufen dann kannst du sicherheitskopien von deinen spielen erstellen und spielen. kannst auch SK von deinem kumpel nehmen und sie auf die microsd der sky3ds schieben.damit du seine originalen nicht verlierst. auch ja und eine microsd brauchst du halt noch.

cu cardo_
 
Sry aber das ist Quatsch. Du brauchst weder ne ältere FW noch brauchst du ne Karte. Aktualisiere auf 11.8.0 und du kannst das ganze per Frogminer hacken. Kostet dich 1,99€ für das günstigste Spiel (SUDOKU z.b.) und ca. 2 Stunden deiner Zeit...Die Brick Wahrscheinlichkeit liegt bei 1%...
 
ja und bei einem Firmwareupdate welchen sein Sohn machen könnte is alles futsch. Deshalb lieber Karte.

cu cardo_
 
wenn boot9strap, Luma etc einmal drauf ist kann man auch die FW updaten,
wenn man sicher gehen will dann tut man die Wlan verbindung deaktivieren und gut
 
endlich mal jemand der sich auskennt...naja dortmunder eh klar :high-five-emoji::baby-angel-emoji:
 
Ja für jemanden der sich auskennt so wie ich verstanden habe ist der ds für sein Kind. Und da ist das Problem.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben