Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

@soul
Wenn du in deinem Map Ordner EU Karten drin hast dann erstell da drin (in Map Ordner) erst einen Unterordner USA und pack da die USA Karte und die USA *.nfs Dateien rein.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

die Karten vom Navigon liegen immer min.1-2 Quartal gegenüber Rohdaten vom Navteq zurück !

Ferner es gibt doch bereits USA Q3_2010
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aaaah danke dir! Das werde ich versuchen, sobald ich die richtigen map Daten habe. Ich hab irgendwie auch keine .nfs Dateien für die USA. Hatte nur die einzelnen Staaten zum DL gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du einen Link zur Q3 USA Karte? Bräuchte eigentlich auch nur Florida.

Hab hier per Suche und per google gesucht, aber finde nur die aktuellen Europakarten :/
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,
habe mir die USA Karten runtergeladen und alles funzt wunderbar danke!

Was ich noch nicht kapiere bzgl der Zagat POIs ist folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann mir da mal jemand erklären, was und wie ich das mache.
Danke
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geh über den Explorer auf das NAVIGON-Verzeichnis, dann such Dir die Datei DEVICE.XML und die kannst mit Rechtsklick bearbeiten.

Trage dort die C3P11-Aktivierung ein, Beispiele findest Du dort genügend.

Jetzt noch nötigenfalls ein Reset vom Navi, mindestens jedoch ein Neustart, und es funktioniert.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,

kann jetzt auch vermelden, in meinem Navigon läuft alles :)

Ich hab allerdings die USA Karte 2/2010 installiert. Kann ich hierzu die genannten Zagat POIS nutzen oder geht das nicht?

Wie oben bereits gefragt, gibt es auch so ne Blitzer Liste für die Staaten? Sonst noch irgendwas sinnvolles für die USA, das man installieren sollte?

Beste Grüße
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

So das mit dem editieren habe ich gemacht.
Sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe ein 2410 .
Dort habe ich ein F und G Laufwerk G ist eine Mini SD-Karte.
USA Karten liegen auf G
Demnach auch 2 POI Ordner je einer auf F und G
Die Device XML ist auf F, deshalb habe ich die Zagat Pois in POI Ordner auf F kopiert.
Restart etc gemacht.
Die Zagat POIs sind nicht vorhanden, ich denke ich muß sie unter Aktivierung von Diensten aktivieren, dort wird aber ein Aktivierungscode von Navigon verlangt.
Wie soll ich weiter vorgehen, oder was ist falsch gelaufen bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hmm... was brauche ich genau damit Reality View Pro und Fahrspurassistent Pro mit meinem 3410 max auch in den USA funzen?

Bzw. woran kann es liegen, dass es momentan in einer Simulation offenbar nicht funktioniert?


Grüße

*edit*

fixed, lag an ner defekten Device Datei!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo Ghost,
danke fürs Posten der *** NAVIGON Q1_2010 USA + Kanada Karten ***. :good:

Die folgenden Dateien lassen sich leider nicht entpacken (mehrfach versucht):

Quebec.rar (26.251.837 Bytes)
NfDingsbumUS.part1.rar (100.431.872 Bytes)
NfDingsbumUS.part2.rar (100.431.872 Bytes)
NfDingsbumUS.part3.rar (100.431.872 Bytes)
NfDingsbumUS.part4.rar (100.431.872 Bytes)
NfDingsbumUS.part5.rar (53.385.172 Bytes)

CRC/Passwort-Fehler

Könnte es sein, daß hier ein anderes PW als 'only4you' benötigt wird?
Könnte das bitte mal jemand überprüfen?
Danke! :emoticon-0142-happy

Gruß
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,

es scheint wohl Probleme beim Wechsel des OCH gegeben zu haben :(
Bitte jetzt die betreffenden Dateien nochmal laden - es sollte jetzt mit dem bereits bekannten Passwort funktionieren :good:

Bitte posten, ob es noch bei weiteren Dateien Probleme gibt - ich werde versuchen, diese dann schnellstmöglich zu fixen!

ghost002
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo Board User

Ist es wircklich so das ich bei uploaded.to nur eine Datei pro Stunde
als Freeuser runterladen kann???:JC_hmmm:
Das wären ja in diesen Fall 73h wartezeit nur für Map`s.:wacko1:

Habe hier nur Linux am laufen und brauche da den Direktdownload.
Mit dem reconnect dauert es auch immer 15min. bis ich wieder ON bin und
per hand auch übel.:emoticon-0119-puke:

Grüße nadel23
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine andere Möglichkeit wäre, Du holst Dir einen Premium-Account, wenn Dir die Wartezeit ansonsten zu lang ist :_z: :;):
Dann bekommst Du vollen Speed und parallele Downloads - somit bekommst Du die komplette USA-Karte für gerade mal 4,99 € (2 Tage) oder 5,99 € (1 Monat) und kannst noch weitere Dinge bei uploaded.to laden!!
Aber es ist natürlich nicht so schön, wie alles für "lau" zu bekommen :pardon:

ghost002

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, die Dateien sind (bis auf die sat_NA.nfs) nicht identisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben