Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

@GrimtonX
Auf einem 6310 mit MN 7.5.9 gehen sie.
Du musst in Einstellungen:
Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte Länder in die USA Karten erst auswählen.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Da ich das Navi erst seit zwei Tagen habe, kannte ich diese Einstellung nicht. Dank deinem Tipp läuft nun Florida auf dem Navigon.
Danke!:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

hallo, ich wollte mir die karte ziehen aber wenn ich auf den link gehe dann funktioniert der nicht. ist der link down? bis dann
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

HaLLo,

Ich habe ein problem, ich habe in der Karte anzeigen Quebec Ordner abgelegt und ich kann nicht sehen??!!
Ich habe nur NA in ordner map
Ich habe in Option Aktivierungsschlüssel
Ich habe alle keys in device.xml setzen

Danke
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo, jetzt hat es auch funktioniert. Alles super...:dance3:
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hi Leute,

ich komme beim Download nur auf ne Seite wo ich für die Nutzung zahlen muss.
Gibts da nicht auch was for free? Wie megaupload o.ä.?

Danke
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

@Ferkelpapa
Bei mir geht es ganz normal.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

danke ghost002

hat alles super funktioniert und morgen gehts für 4 Wochen an die Westküste der USA. Mal sehen wie sich das Navigon 2310 (2210 upgrade von Raptor2k)

danke noch mal
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Ich habe die hier angebotene "Zagat POI USA + Kanada Q1_2010" mit meinen aus Q3_2009 verglichen.
Dabei habe ich keine sichtbaren Unterschiede festgestellt. Zumindest die Dateien haben alle die gleiche Größe!?
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Ich habe die FreshMaps durchsucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man die 2010 Maps von USA Kanada nicht mal kaufen kann xd! Sollten sich also keine Unterschiede bemerken lassen liegt es eventl. an dem Umstand, dass die Maps von 2009 sind. Jemand eigene Erfahrungen zum Thema?

Hat jemand schon mal eine Blitzerdatei für die USA gefunden bzw eine gebastelt? Gibt ja nicht mal offizielle zum dl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Nur mal zur Verständnis Frage:

Wenn ich hier die Karten runterlade, laufen diese auf:

- Navigon 3410
- Android 2.1 (Desire) ??


... und wie überprüfe ich hier in Deutschland noch ob es funktioniert? Um da drüben dann nicht die große Überraschung zu erleben.

POIs und SchnickSchnack sind nur Bonus, Hauptsache die stinknormale Navigation funzt und man weiss,wo man sich gerade befindet.


Grüße
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Wie wär's einfach mit ein paar Simulationen? Ansonsten, wenn Du mit Deiner Kiste hier Sat-Empfang hast, hast Du Ihn auch drüben. Alles klar?

Und auf dem 3410 laufen die Karten bestimmt. Android weiß ich nicht, aber wie wär's mit testen und dann hier berichten???
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Navi ist das Gerät meiner Eltern, das bekomme ich erst nächste Woche in die Hände, dann weiss ich mehr.

Android habe ich hier, aber kämpfe gerade noch damit Navigon zum Laufen zu bekommen. Vorhin ging es zunächst, dann hab ich eine USA Karte eingespielt und wundere mich noch, dass da auf einmal die ganzen großen Europakarten auf der SD Karte drauf sein sollen, obwohl ich nur 8mb Navigon geladen hatte.

Eben nach dem Neustart will er dann ständig Online gehen und die Karten laden, bricht dann aber mit nem Fehler ab... naja werde jetzt hier im Forum mal weiter nach einer Version suchen die geht.

// Edit: Scheint offenbar nicht zu gehen. Hab zwar die Florida Karte im map Ordner drin, aber wenn ich navigieren will, muss ich zunächst das land auswählen und da wird mir die USA garnicht angezeigt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben