Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Ipnosys001 for Diablo 2

    Nobody is reading this thread right now.
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

hallo jungs, kann mir jemand sagen mit welchen programm man die kekse einspielen kann ins diablo cam2 lg olmo
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Hallo, muss man, wenn man die Software wechselt, das Modul zwingend formatieren, oder ist es nur ratsam?
Ich habe beim neuen Modul gleich, ohne Formatierung, die neue Software aufgespielt und es funktioniert auch.
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Das geht bestimmt auch meist ohne, aber mit formatieren ist sicher, damit keine "alten" Segmente mehr auf dem CAM sind
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Da die Ordnerstruktur des Diablo immer die selbe ist erkennt die Software bereits vorhandene Dateien und überschreibt diese teilweise nicht mehr. Dies ist beim Programmiervorgang des Diablo mittels CAS3+ zu beobachten. Dies erklärt auch die Notwendigkeit des Formatierens.
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Ipnosys 0.01 Firmware Backup for Diablo Cam 2

You should select it by means of "Restore Backup" function inside "CAM Disc functions" on DIABLO2 CAM Menu of Cas Studio Interface 8.7.

This file will be usefull in order to restore file system in the case of Cam defects.

After restoring the backup file it will be necessary to program again the Cam with the last available firmware and then to configure it. So it could be usefull to make a copy of your own "CONFIG.XML" file in order to send it to the Cam.

DOWNLOAD

Hallo kann mir eine sagen wofür ist dieser Backup und wie mache ich die.Danke
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

wie was wo??
wie mach ich die???

wie mach ich die drauf??oder wie erstell ich die???
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Das ist nur ein Backup mehr nicht, mit den Einstellungen dessen der das Backup erstellt hatt, Spracheeinstellung, caids ect. ect.

Und Backups kann man mit dem CAS aufspielen wie die Firm auch.

Schau mal im CIS im Menü nach. ;-)
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Das Backup File ist praktisch wie ein komplettes Image (Abbild) des CAMs zu sehen, wie ein Image einer Festplatte im PC. Es wird komplett gesichert (Backup) und kann dann wieder komplett aufgespielt werden.

Das Backup kann mit dem CAS erstellt und auch wieder aufgespielt werden. Wenn das CAM mal läuft und fertig konfiguriert ist, ist es immer sinnvoll sich ein Backup für alle Fälle zu erstellen; aber auch wenn man eine Kopie seiner Konfiguration an jemanden weitergeben möchte, denn es enthält alle Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Also auf meinen Kaon 570 CI funktioniert das Cam reibungslos.Auch die Sender werden hell mit dem Emu nur die 3 arabischen Sender ich meine die ART Programme die bleiben bei mir dunkel.

Bei mir auch alles hell auser ART die bleiben dunkel,muss ich da was noch einstellen.Gruß
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Ja hier 2 Post


Offen damit per EMU:


FreeX - 11411 Hor 27500 5/6
French Lover TV, Free-X TV, Free-X TV 2, X-Dream TV

BIS (old ABSat) 11411 H 27500 5/6
Dorcel TV

und auf11681 H 27500 3/4
RTL 9, AB 1, AB Moteurs, Animaux, Chasse & Pêche,
TF 1, Escales, Toute l'Histoire, NT1, Action (France), Mangas, Encyclo,
XXL (22.30-03.00), France 5, France Ô, LCP.

und auf 12015 H 27500 3/4
ART Prime Sport, ART Movie 1, ART Hekayat

und auf 12149 V 27500 3/4
Equidia

und auf 12692 H 27500 3/4
M6, NRJ 12, France 2, W9, TMC, Ciné Polar, Ciné FX, Virgin 17,
AB 3, AB 4, Gulli, Orange sport info, France 3 Sat, France 4, Ciné First

SRG SSR (old SRGSwiss) 11526 H 27500 3/4
TSR 1, RSI La 1, TSR 2, RSI La 2

und auf 12399 H 27500 3/4
SF 1, SF Zwei, SF Info, HD Suisse
 
Zurück
Oben