Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Ipnosys001 for Diablo 2

AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Offen damit per EMU:


FreeX - 11411 Hor 27500 5/6
French Lover TV, Free-X TV, Free-X TV 2, X-Dream TV

BIS (old ABSat) 11411 H 27500 5/6
Dorcel TV

und auf11681 H 27500 3/4
RTL 9, AB 1, AB Moteurs, Animaux, Chasse & Pêche,
TF 1, Escales, Toute l'Histoire, NT1, Action (France), Mangas, Encyclo,
XXL (22.30-03.00), France 5, France Ô, LCP.

und auf 12015 H 27500 3/4
ART Prime Sport, ART Movie 1, ART Hekayat (geht nicht mehr)

und auf 12149 V 27500 3/4
Equidia

und auf 12692 H 27500 3/4
M6, NRJ 12, France 2, W9, TMC, Ciné Polar, Ciné FX, Virgin 17,
AB 3, AB 4, Gulli, Orange sport info, France 3 Sat, France 4, Ciné First

SRG SSR (old SRGSwiss) 11526 H 27500 3/4
TSR 1, RSI La 1, TSR 2, RSI La 2

und auf 12399 H 27500 3/4
SF 1, SF Zwei, SF Info, HD Suisse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

kabel deutschland auf 23,5 ist auch offen (die nagra2 sachen).
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Hab die Soft getestet und mit EMU sind die genannten Viacess Provider inkl Kabel Deutschland auf 23,5° offen...

Getestete Karten:

SKY V13 NDS Karte inkl HD --> OK
SKY Italia 093b --> dunkel
Canal Digitaal Seca 3 --> OK
Al Jazeera SportVia 2 --> OK
TNT Sat --> dunkel
TIVU Sat --> dunkel

MFG
RVD
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Ipnosys 0.01 Firmware Backup for Diablo Cam 2

You should select it by means of "Restore Backup" function inside "CAM Disc functions" on DIABLO2 CAM Menu of Cas Studio Interface 8.7.

This file will be usefull in order to restore file system in the case of Cam defects.

After restoring the backup file it will be necessary to program again the Cam with the last available firmware and then to configure it. So it could be usefull to make a copy of your own "CONFIG.XML" file in order to send it to the Cam.

DOWNLOAD
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

mit data bin ist alles dunkel bei mir diablo 2.3
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

hallo???
hier soft diablo 2!!!!!

nix diablo rev 2.3
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Habe das Ganze mal mit meiner S02 probiert (Technisat HD S2). Bis auf die HD Kanäle klappt alles. Umschalten dauert ca. 3 Sekunden. Ein Betrieb zusammen mit dem Alphacrypt funktioniert nicht wirklich gut. Das Diablo Cam wird dann alle paar Minuten neu initialisiert. Die Umschaltzeiten bei Transformer 0.0.2 sind etwas besser. Aber auch da funktionieren die HD Kanäle nicht.
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Hallo zusammen,

Kann ich mit dieser Soft TC im Kabelnetz sehen oder die Keys mit Fausto kreieren?

Danke für Eure Antwort.
:wacko1:
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Habe bisher "nur" das Diablo Light. Überlege aber, das CAM 2
zu kaufen.
Ich weiß aber nicht, was als sog. "BIS-Paket" gemeint ist und welche Sender
damit zu empfangen sind......

Danke und Gruß
tosax
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wäre vor dem Kauf ratsam, zuerst ein bissel in den Boards zu suchen, ob irgendwo einer Erfahrung mit deinem Receiver in Zusammenhang mit dem Diablo CAM2 gemacht hat. Es gibt einige Receiver welche wohl mit dem "alten" Diablo gefuntzt haben aber nun nicht ohne Aussetzer nach 10-15 Minuten laufen wegen Hitzeproblemen. Andere Receiver hingegen laufen problemlos.
Eventuell existiert schon wo eine Liste von Receivern welche mit dem Diablo CAM2 gehen????
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Also auf meinen Kaon 570 CI funktioniert das Cam reibungslos.Auch die Sender werden hell mit dem Emu nur die 3 arabischen Sender ich meine die ART Programme die bleiben bei mir dunkel.
 
Zurück
Oben