Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Ipnosys001 for Diablo 2

AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

hallo jungs, kann mir jemand sagen mit welchen programm man die kekse einspielen kann ins diablo cam2 lg olmo
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Hallo, muss man, wenn man die Software wechselt, das Modul zwingend formatieren, oder ist es nur ratsam?
Ich habe beim neuen Modul gleich, ohne Formatierung, die neue Software aufgespielt und es funktioniert auch.
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Das geht bestimmt auch meist ohne, aber mit formatieren ist sicher, damit keine "alten" Segmente mehr auf dem CAM sind
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Da die Ordnerstruktur des Diablo immer die selbe ist erkennt die Software bereits vorhandene Dateien und überschreibt diese teilweise nicht mehr. Dies ist beim Programmiervorgang des Diablo mittels CAS3+ zu beobachten. Dies erklärt auch die Notwendigkeit des Formatierens.
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

wie was wo??
wie mach ich die???

wie mach ich die drauf??oder wie erstell ich die???
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Das ist nur ein Backup mehr nicht, mit den Einstellungen dessen der das Backup erstellt hatt, Spracheeinstellung, caids ect. ect.

Und Backups kann man mit dem CAS aufspielen wie die Firm auch.

Schau mal im CIS im Menü nach. ;-)
 
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Das Backup File ist praktisch wie ein komplettes Image (Abbild) des CAMs zu sehen, wie ein Image einer Festplatte im PC. Es wird komplett gesichert (Backup) und kann dann wieder komplett aufgespielt werden.

Das Backup kann mit dem CAS erstellt und auch wieder aufgespielt werden. Wenn das CAM mal läuft und fertig konfiguriert ist, ist es immer sinnvoll sich ein Backup für alle Fälle zu erstellen; aber auch wenn man eine Kopie seiner Konfiguration an jemanden weitergeben möchte, denn es enthält alle Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Ipnosys001 for Diablo 2

Ja hier 2 Post


Offen damit per EMU:


FreeX - 11411 Hor 27500 5/6
French Lover TV, Free-X TV, Free-X TV 2, X-Dream TV

BIS (old ABSat) 11411 H 27500 5/6
Dorcel TV

und auf11681 H 27500 3/4
RTL 9, AB 1, AB Moteurs, Animaux, Chasse & Pêche,
TF 1, Escales, Toute l'Histoire, NT1, Action (France), Mangas, Encyclo,
XXL (22.30-03.00), France 5, France Ô, LCP.

und auf 12015 H 27500 3/4
ART Prime Sport, ART Movie 1, ART Hekayat

und auf 12149 V 27500 3/4
Equidia

und auf 12692 H 27500 3/4
M6, NRJ 12, France 2, W9, TMC, Ciné Polar, Ciné FX, Virgin 17,
AB 3, AB 4, Gulli, Orange sport info, France 3 Sat, France 4, Ciné First

SRG SSR (old SRGSwiss) 11526 H 27500 3/4
TSR 1, RSI La 1, TSR 2, RSI La 2

und auf 12399 H 27500 3/4
SF 1, SF Zwei, SF Info, HD Suisse
 
Zurück
Oben