Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

new firmware release for AzBox 0.9.3177 (Beta Version)

Nobody is reading this thread right now.
zappig (Ccam 2.1.1) dauert sehr lang !! :(
Und ich muss mehrmals hin und züruck zappen bis ich bild hab !! :(

Ich schmeise die alte wieder Züruck :(

AW: new firmware release for AzBox 0.9.3177 (Beta Version)

Ich hab auch Fritzbox 7270. Und mein WLAN geht super. Du musst halt FritzBox umbennen, die Azbox verträgt keine langen und vorallem leere zeichen

Nachdem bei mir mit meiner Fritzbox 7270 und WPA2 das WLAN auch nicht funzte habe ich mal den Tip mit der Umbenennung probiert und siehe da --> Ich habe endlich WLAN :dance3:

Zurück
Oben