Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD


Release Notes

This release is the firmware for testing new drivers with following features:
- Scart RGB
- LATM audio codec
- 4.2.2 HD content (not fully supported)
- DTS

Added
- Support WPA2

Added
- Create Menu Network Services, Between Internet and Storage: possible active / desactive and configure: SMBD, SSHD, FTPD, TelnetD, interface

Fixed
- When receiver boot network IP is set correctly, but gateway and/or name server takes too much time.

Fixed

- At DVB Subtitles, you can see the subtitles but when you select the subtitles only show first languages of list (example: Digi TV 1¨¬W).

Fixed
- Activate ¡°move¡± channels on list, possible to move one channel or group of channels at same time

Fixed

- If receiver is plugged during several hours at HD channel Time shift and pause stops working
(Pause works but only for 2 seconds), only way to make box return to NORMAL is reboot.

Fixed
- At time shift options |<< & ****| button should seek the 10% position of buffer

Fixed
- When change password on parental control and lock, password is not changed at LOCK on channel list.

Fixed
- At Movie Player, add option to turn OFF subtitles or messages, if no subtitles or message come after 3 seconds. Basically need optimization of subtitles, still sometime appear at MKV the subtitles messages during several minutes without go out.

Fixed
- When picture resolution is higher than 2Mpix, AzBox wants to start optimization, but never finish.

Fixed
- In "FTP Manager" you cannot exit like all the other menus with the exit button, only with Home button.

Fixed
- When change root password keep changed password when reboot, very URGENT for safety reasons (THIS IS VERY CRITICAL AND VERY IMPORTANT).
After updating, root password will be removed.

Fixed
- Satellite Nilesat 101/102/Atlantic Bird 4 (7 ¡Æ W) is missing in the satellite list

Fixed
- Error executing the menu item "Delete All Channels. The lists "genre" and "countries" are not deleted. Only factory reset will restore the two lists.

Fixed
- Start search/browse subtitles in movie directory (especially useful when we watch from LAN and have long URL).

Fixed
- Backup RSS reader address, now after update everything is deleted

Fixed

- If You-tube is forbidden on router and then try to open You-tube on azbox , of course will not be possible to show video, however when you go for a TV channel, you get a surprise picture in windows have resolution of youtube ( 1/4 of full screen). You must restart box for NORMAL picture





Download

 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Lasst es diese FW ist der grösste schrott den sie bis jetzt rausgebracht haben, Bugs ohne ende, keine Umstellungen mehr auf 1080, und so weiter, nichts klappt. Kein EPG funktioniert mehr richtig, Uhrzeit verstellt sich von allein, nochmal Schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Hi, erstmal danke, müssen eigendlich beide Part's eingespielt werden ?:good:
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

@hexer

hab keine probleme mit der firmware läuft stabil und ich kann bis jetzt auch kein lotto spielen bei brummi 1-4 feststellen....also von mir meiner seite funtz die firmware besser als die davor^^hab auch kein problem mit epg oder emu was ich vorher hatte...
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Firm. läuft super auch 1080p keine tonaussetzer mehr bei HD Betrieb die hatte ich nämlich vorher, bin mir sich wenn die Entwicklung so weiter geht, wird das ein richtig toller Reciver und möglicher weise ein teurerer. :good:
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Bei uns werden die nicht teurer vieleicht woanders :)
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

ich weiss nicht, aber ich habe DOM Formatiert und ich bin auch nicht Blöde, aber es gehen meine ganzen Sat nicht mehr rein die davor drauf waren und das waren 38 jetzt bekomme ich noch nicht einmal mehr KD 23.5 rein, ich versuche es schon den halben Tag alles zu richten, aber sie mag nicht.Ich werde mir jetzt mal die FW aus unseren Board nehmen, wer weiss was ich wieder für eine hatte, meine ist von heute Nacht,

Sagt mal kann mir einer sagen ob er 23,5 KD in der az zu laufen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Ich auch nicht deshalb hab ich garnicht darauf reagiert:)
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich staune über die ganz neuen Äusserungen zu der az, denn vor einer Woche da war sie noch Sch*****und eine Beta Box, aber es freut mich das sie jetzt ein paar Gemüter wieder beruhigt hat, es ist auch nicht Schlecht das mal was Positives kommt, ich werd es ja gleich merken:)was es mit der FW auf sich hat, vllt. kann ich ja auch was gutes berichten, dann:):dance3:
 
Zurück
Oben