Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Nein noch nicht, und usb Tastatur und Maus ist nur vorbereitet.
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Bei Prem 1+2 immer noch keine Besserung. Beim zappen hängt sich die Box laufend auf, das nervt total. Weiss jemand ob dieses Problem mal behoben wird?
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Lacht mich bitte aus, aber ich habe diesesmal die 1868 raufgemacht und danach geupdatet, ohne zu Formatieren(dom) und siehe da erkennt meine FP(obwohl er die nicht wollte mit der 2032)kOMISCH;IST ABER AUCH EINE bOX DIE EINEN hERARUSFORDERT.:)
 
Zurück
Oben