Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo hexer0111.
Bei meiner Premium musste ich mit der 1759 FW auch den Benutzernamen und das Passwort meines Laptops eingeben. Blöde Frage, aber hast du vielleicht vergessen einen Ordner freizugeben? Ist mir nämlich auch passiert. Hab mich sicher 5 min. geärgert und gegrübelt bis es :hell in meiner Birne wurde.
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Nein ist alles frei gegeben, und Passwort und Benutzername hab ich auch richtig eingegeben:)ich versuch es Morgen noch einmal.:)
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Ne Kleinigkeit fiel mir noch ein. Wenn du dein System auf 2 Partitionen geteilt hast, gib mal einen Ordner frei auf der Partition wo das BS drauf ist. Ich habe bei mir zuerst einen Ordner auf der Daten-Partition freigegeben, den die AZ auch nicht sah. Also habe ich einen neuen Ordner mit einer kleinen .avi Datei zum Testen auf C: erstellt und freigegeben, den sah die AZ auch. Als ich dann nochmal mit D: probierte ging es plötzlich. Kann aber auch nur ein blöder Zufall sein.
mfg Jack
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Ich habe keine Partitionen nur 4 Festplatten:):)
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Ich habe bei Win7 einfach, Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet und siehe da ich kann mit der az auf meinen PC zugreifen
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Ist jetzt eine Anbindung eines externen CDROMs möglich?
Unter USB2 steht jetzt CDROM.+
Hat das jemand schon getestet? Mich würde eine externe BlueRay Laufwerk interessieren -->wenn das funzt, kauf ich mir gleich so ein teil
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

also cdrom kannste anschliesen hab ich gerade getestet und läuf auch,aber bluay wird nicht laufen.
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

hatte ein cd brenner dran , kann aber später nochmal ein dvd laufwerk dran hauen....
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Jungs macht doch Bitte ein neues Thema auf
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Keine Verbindliche, aber ich denke das hängt mit den Internetfilmverleihern zusammen, wie heisst das Teil? Dom irgendwas. Sorry Bildungslücke, aber ich leb nicht in D-Land.
Videodrom?

Egal, es gibt in AmiLand Sat anbieter die neben Ihren Satübertragungen auch PPV und ähnlich übers Netz anbieten.
Das ist sowas wie internet tv. Damit verbinden die 2 Welten was grundsätzlich ja auch ne klasse idee ist, so funktioniert PPV wirklich gut und vorallem zeitnah. Soweit ich informiert bin bezieht sich die funktion darauf.

Ändert allerdings nichts daran, das wieder neuer Mist eingebaut wird ohne erstmal die standardfunktionen wirklich in den Griff zu bekommen.

Nur meine Meinung

h
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Hööö,

manchmal geht meine Lautstärkeregelung nicht mehr, nur nach neu booten funzt es wieder.
Hat jemand gleiche Probleme mit der neuen Soft?

Salute
 
AW: New Firmware 0.9.2032 für AZBox HD

Ja da schau her,
Firmware davor hatte ich nicht eingepielt, dann besteht die Bug seit der letzten Firmware Geschichte.
Trotzdem ich bin begeistert von der Azbox HD, trotz einiger negativer Kritik im umlauf.
Hatte vorher Homecast 5101CI, nach zwei Jahren, sollte es ausgreift sein
-->war es aber nicht - öfters abstürtze und reboots, deshalb kommt mir diese Box sehr stabil vor.
Für den Preis gibt es nichts besseres! - ist aber ein anderes Thema

Übrigens: Funzt es mit DVD Laufwerk?

Gruss
 
Zurück
Oben