Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

new enigma release

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe jetzt auf die 800se diese oben genannte image draufgespielt,und die neue cccam cfg .jetzt ahbe ich das problem wie komme ich ins menü wo ich cam starten kann oder ect.ich habe bis jetzt immer mit gemini gearbeitet deswegen kenn ich mich mit diesem image garnicht sorecht aus.wie kann ich jetzt weiter m,achen habe die ccamcfg.vom board genommen und eine cline reingehauen aber ichhabe noch kein bild muss erst mal einen ccam runterladen oder wie gehe ich vor.sind die schondrin oder ect.bitte um hilfe
 
AW: new enigma release

Hallo

Mit der Blauen taste kommst du ins Menü.
 
AW: new enigma release

Die CCcam und die CCcam.config sind eigentlich schon drin!

Drücke mal die blaue Taste und dann NN Services und gehe ins Emu Menü.
 
und wie gehe ich dann vor

sorry leute aber ich sehe grade habe dieses image drauf.ist das nicht die new enigma relaese.
OoZooN-Image-dm800se-20110319
wie gehe ich bei dieser vor da ich es mit meinem freund online mache und der sagt mir da gibst kein nn service
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: new enigma release

Mit Oozoon kannst du ein Multiboot aufsetzen, schau in die DB ob das NN 3.2 schon drin ist und mache das drauf, dann funzt auch der Spass. :emoticon-0142-happy

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: new enigma release

der hat diese punkte drin wenn ich blaue taste drücke:

flashbackup, genuine Dreambox, graphical mmulti epg, harddisk tempperatur, merlin music player, update check, user scripts, view rss , und i Dream

die 9 punkte

wie gehe ich vor jetzt wie mache ich es am besten matlock
 
AW: new enigma release

wenn du Merlin drauf hast, ist es kein Oozoon, nimm das NN aus meinem Link und flashe die Box neu. Dann bekommst du jede Menge Support hier im Board. :)
 
Zurück
Oben