Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Release 5.1 For DM800

AW: Gemini Release 5.1 For DM800

Schau mal unter Plugins installieren, dann findest du das und Installierst es erst mal!

Von 5.0 auf 5.1 online Updaten da passiert doch nichts!

Ohne VLC keine avis abspielen! Falls du die avi's auf die interne FP drauf machst, spielt es die 800er nicht ab!

PS Configs usw sollte man sicherheitshalber trotzdem noch mal auf dem Comp speichern!

CCcam.config ist unter etc/
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

also ich hab jetzt unter >menu>erweiterungen und auch unter >blau>einstellungen>erweiterungen hinzu>installieren vom gemini server
das plugin configsaver nicht finden können :-(

ich depp find ja nichtmal die aktuallierung über die box selber von 5.0 auf 5.1
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

die aktuallierung findest du unter Menue-> Einstellungen-> Softwareverwaltung--->
Software aktualisieren
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

Menü > < Erweiterungen und dann die rote Taste drücken und etwas länger warten glaube ich, dann findest du diese Plugins im Gemini. :read:
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

hallo

diese software erkennt kein NTFS format dadurch hab ich wieder gemini 5.0 drauf schade
 
Zurück
Oben