Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

BadBoyXxX

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hamburg
Guten Tag!
Wollte die neue images probieren nun weiss ich nicht wie ich mein cccam 2.3 installieren kann.
war vorher beim newnigma2 dort war schon vorher installiert. bitte um hilfe:emoticon-0131-angel
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Wirst dir wohl manuell installieren müssen. Entsprechendes File nach /tmp schieben und dann übers Menü oder per Telnet installieren.
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

danke aber wie installiere ich sie hab es über menü mit blaue taste dann installieren aber ich kann sie nicht wahlen in emulator :(
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Hallo,lädst Dir das Dreambox Control Center E2 (DCC)runter falls Du das noch nicht hast,machst das was Amnesix geschrieben hat.(nach tmp schieben)Blau Taste drücken-Service-Softwareverwaltung-Offine Installieren-Internal Flach und dann müste es da stehen,auf die Datei gehen und bestätigen.Box neu starten.Must mal probieren obs klappt.




Gruss Krane:emoticon-0116-evilg
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

danke ich kann sie installieren nur wenn ich auf emulator gehe und will sehen ob da ist wird nicht erkann also sagt mir das kein emulator vorhanden ist :(
 
super werde ich versuchen wenn ich nach hause geht vielen dank!

danke jetzt hat geklapt nur wie aktiviere ich die picons auf mein dreambox display und ins menü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Hallo,
Habe eine Dream zwei Tagen eine 7020 HD mit einem Merlin 3 Image.

In den Plugins konnte ich den Dream Elite Manager instalieren. Jedoch wie zum Kuckuk kann ich das Programm starten ?
Ich habe mir schon nen Wolf danach gesucht....

Gruß
Willy
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Dieses Plugin ist für das Dream Elite Image gedacht und nicht für das Merlin Image!

Für das Merlin Image gibt es auch einen separaten Cam Feed, den du dir installieren kannst.
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Danke für die Antwort...Jedoch ist das wohl schon installiert von den Plu ins her. Ich weiß nur nicht mit welcher Taste ich das ansteuern kann.

Gruß
 
Das Merlin3 Image

Hallo,
Es geht darum wie ich das Plug in starten kann. Mit welcher Taste! Das Plugin ist installiert.

Gruß

Danke für die Mühe...)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Wenn du Merlin Image installiert hast auf der Box und den Merlin Cam-Feed installiert hast dann geh wie folgt vor:

1) Fernbedienung => blaue Taste
2) Addon Manager auswählen
3) Option -> "Cam" mit "OK" bestätigen
4) Cam auswählen und mit "Ja" bestätigen und installieren
5) Fernbedienung => blaue Taste
6) DreamCC auswählen
7) Cam auswählen und mit grüner Taste "aktivieren (starten)
8) Spaß haben und sich freuen :yahoo:
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Kann ich dir leider nicht sagen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben