AW: New Cam "Unicam"
So, jetzt komme ich auch mal zu Euch wegen eines Problems wo ich am verzweifeln bin.
Kann sein das ich hier nicht richtig bin, aber dann haut Ihr mir halt die Hucke voll, grins
Ich habe seit heute das UNICAM Modul, habe es beim Fernsehhändler beschreiben lassen und soweit klappt auch alles. Ich habe es in einem Humax ipdr 9800 stecken.
Das Problem ist jetzt, das nicht alle Kanäle frei sind.
Ich habe das Gefühl, das es die Kanäle sind, die was mit dem Jugendschutz zu tun haben.Ich sehe das die Disney und Kinderkanäle frei sind, sowie einige andere, als Beispiel Discovery, NatGeo, Spiegel, usw. aber andere wiederum einfach nicht hell werden, dazu zählen 13th Street, FoxSerie, FoxFilm, SyFy, Sky Cinema+1 und Sky Cinema+24, während auf Sky Cinema ein Film läuft der gezeigt wird. Der auf Sky Cinema+1 ist eine Stunde zurück, ist ein anderer Film und läuft wieder nicht. Deswegen eben gehe ich irgendwie davon aus, das es was mit dem Jugendschutz zu tun hat. Was muß ich ändern damit alles wieder hell wird?
Danke schon mal im voraus
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}