Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Cam "Unicam"

AW: New Cam "Unicam"

Der Fehler ist mir bekannt. Meist liegt es am Nullmodemkabel, welches kein Nullmodemkabel ist. Hast du die Möglichkeit ein anderes serielles Kabel zu testen?
 
AW: New Cam "Unicam"

Ich habe jetzt zum testen ein zweites Unicam gekauft, eins für den ORF und das andere für HD+
Sobald das zweite Unicam eingeschoben wird sind beide dunkel, also ORF und HD+.
Sobald ich eins von beiden wieder herausziehe wird das andere wieder hell :emoticon-0179-headb
 
AW: New Cam "Unicam"

Software Version V 5.17 dated: 08/20/2010

HARDWARE Compatability

* Panasonic fixed (GW-20,...)
* Philips fixed


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: New Cam "Unicam"

Zur Zeit wird der Befehl "ADD Programm" ja leider falsch verstanden, so dass immer nur ein einziger Sender gleichzeitig mit dem Unicam (mit HD+ Smartcard in meinem Fall) entschlüsselt werden kann. Andere CAMs machen das richtig und unterstützen dann MTD, aber leider keine CAMs die auch für HD+ geeignet sind.

Ist bekannt ob dieser Bug irgendwann behoben werden soll?

Kann man vielleicht mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen?

Mir wäre das nämlich ziemlich wichtig, da ich sonst etwa 500€ mehr ausgeben müsste.
 
AW: New Cam "Unicam"

Hallo
braucht man bei ***.unicam.to jetzt ein pw ?Wo kriegt man das??
 
AW: New Cam "Unicam"

Geht mir auch schon seit ein paar Tagen so, aber auf der Seite gab es ja nur den Loader, die Firmware und ein Howto.

Das How-To ist immer noch ohne Passwort erreichbar, die Firmware findest du auch weiter oben und den Loader bestimmt auch irgendwo.
 
AW: Giga Blue 2.3-3.12 SKY Sendern Kabel BW kein Ton!?

Ich habe eine UniCam Modul (nicht die aktuelle Firmware) und einen Samsung LE 40 B 650 mit CI+ TV
Auch ich bin bei Kabel BW und habe ebenfalls kein Ton bei 4-5 Sky Sendern.
Ich haben mit dem Link ist nicht mehr aktiv. meine Kanäle bearbeitet und auch die Optionskanäle von Fußball hinzugefügt.
Bild funktioniert bei mir tadellos nur der Ton macht Probleme.
In den Spielen hab ich immer nur den Ton vom Stadion ohne Kommentator und wie gesagt bei drei vier anderen Sky Programmen überhaupt kein Ton.

Wer hat eine Idee was das sein könnte oder wie man es lösen kann?

Ich werde mal heute abend die neueste Firmware für das Unicam draufspielen und berichten ob es was gebracht hat.
 
AW: New Cam "Unicam"

laufen auch die orginalen Sky Italia karten drin? werden da auch die Update durch gelassen???

:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel
 
AW: New Cam "Unicam"

Ich habs bei mir im HTPC stecken mit der Soft-Version 5.17. Von der CineS2 wird die Karte erkannt und die HD+-Karte wird auch erkannt. Leider bleiben die HD+ Sender dunkel. Sie waren vor ein paar Tagen mit der Diablo² schon mal alle hell. Aber seit ein paar Tagen ging nur noch VOX und Kabel1. Mit der Karte geht momentan gar kein HD+-Sender. Muss ich da noch irgendwas machen?

Vielleicht muss ich ja der Karte ein Update gönnen.
Wie bekommt man eigentlich diese Kartenupdates? Muss ich dazu auf einen bestimmten Sender schalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Cam "Unicam"

Hallo zusammen , kann mich jemand sagen wie ich ne unicam flashen kann damit er die premiere smartcard auf technisat benutzen kann .

danke
 
Zurück
Oben