Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Cam "Unicam"

AW: New Cam "Unicam"

Hallo,

ich hab mir diese Karte gekauft. Leider koimme ich nicht auf die Seite um die Software zu laden. Ist diese Down?

Gibt es alternativen zum Download?
 
AW: New Cam "Unicam"

Unicam(Rev.2) mit HD+-Karte im Samsung D8090-TV.

Die neue Giga_blue-Soft 3.30 (Sky V13 Karten in verbindung mit HD+ wurden auch gefixt) läuft bis jetzt am besten von den ganzen Gigablueversionen.
Nach 3 Tagen noch keine Aussetzer, kein Einschaltproblem, kein Tonproblem wenn man normal die Sender umschaltet. Zappt man zu schnell kommt es ganz selten mal vor das ein Sender nicht gleich erkannt wird, also zurück schalten und wieder vor, dann is er da.

Mit der neusten Unicam-Soft hab ich immer noch Einschaltprobleme (somit keine Timeraufnahme), deshalb ist die Giga-Soft bei mir drauf.



Hallo "EinAnwender", was meinst du denn mit Karte? Du meinst sicherlich das Unicam-Modul oder? Unicamsoft(neuste 5.26) findest du unter "unicam.to"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Cam "Unicam"

Danke für die Antwort.

Inzwischen ist die Seite wieder Online. Trotz allem hab ich noch fragen dazu:

Ich hab von einem Loader Ver. 1.1 gelesen, aber auf der Seite von UniCam.to gibt es nur die Ver. 1.0. Hat das einen Grund?

Ausserdem Lese ich hier, dass die neueste Version probleme macht und viele eine ältere benutzen. Was ist für mich jetzt die richtige? Habe einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die UniCam Rev. 2.0 und habe einen Kabelanschluß im Südwesten Deutschland. Habe Sky, HD+ Sender und ein paar Pakete des Anbieters, jeweils im Abo.

Gruß, EinAnwender
 
AW: New Cam "Unicam"

Es soll in den nächsten 2 Wochen ein neues Unicam Modul raus kommen, das 4 Kanäle gleichzeitig entschlüsseln kann, anstatt momentan 2.

Weiss jemand was Näheres dazu?
 
AW: New Cam "Unicam"

Das wäre ja toll. Dann hätte es die gleiche Leistung wie das Alphacrypt und man könnte direkt darüber nachdenken sich HD+ auf das Sky-Abo packen zu lassen und die V13 dann benutzen zu müssen. Sollte das kommen, werde ich es mir gleich holen.
 
AW: New Cam "Unicam"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der 1.0 Loader ist direkt von Unicam und damit kannst du die Unicamsoftware aufspielen oder Gigabluesoft ohne Keys.
der 1.1 Loader ist nicht von Unicam selber, er wurde von jemand anderen modifiziert und damit kannst du die Unicamsoftware aufspielen oder Gigabluesoft mit Keys.

1.1 Loader findest du deshalb nicht auf der Unicamseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Cam "Unicam"

Ach, ich werde immer mehr verwirrt.

Was soll ich machen, was ist das beste, was sind Keys, Gigabluesoft für die unicam???????

Sorry für die vielen Fragen, bin absulter Neuling. Kann ich das irgendwo nachlesen?

Gruß, EinAnwender
 
AW: New Cam "Unicam"

Habe mal mein Unicam mit dem Loader 1.1 mit der Gigasoft3.30 getestet ,sie ist Sch... sie hat Tonaussetzer ,Standbild usw,..das ganze im Sony?
Habe dann wider die Unisoft mit dem 1.1 Loader 5.26 drauf gekauen und alles im grünen Bereich.
Raffke:emoticon-0155-flowe:emoticon-0145-shake
 
AW: New Cam "Unicam"

Ich hab 5.26 drauf und alles Funktioniert. Ja, ab und zu findet er das Signal nicht mehr, aber wenn ich wo anderst hin schaltet, geht es wieder. Allerdings gibt es ein paar Tonprobleme, wenn ich per Option den Ton-Kanal ändern muss. Aber nachdem es "nur" bei einem Musiksender passiert, finde ich es nicht so schlimm.

Gruß EinAnwender
 
AW: New Cam "Unicam"

Moin,

habe einen Samsung 63C7790 TV und das Unicam Modul Rev. 2.0 mit der neuesten Software 5.26 von der Unicom.to Page.

Leider trifft mich auch das Einschaltproblem nachdem der TV im Standby war muss die Karte meistens herausgezogen werden und wieder eingesteckt, damit sie funktioniert. Das ist extrem ärgerlich weil das Teil so eng an der Wand hängt.

Ziehe ich den TV komplett vom Strom ab, stecke ihn wieder dran und starte dann, funktioniert es sofort. Danach meistens auch 1-2 Starts und das Problem ist wieder da.

Ist die Gigablue Software eine Alternative? Lesen die Unicam Programmierer hier mit und stellen einen Bugfix bereit?!
 
AW: New Cam "Unicam"

Giga_bluesoft ist ne Alternative in einem Samsung-TV.
Zumindest in meinem Samsung D8090 mit Unicammodul(Rev.2.0) und HD+Karte(schwarze) sind dadurch die Einschaltprobleme weg.

- Gigasoftversion 3.30
- Unicam Loader 1.1 zum draufspielen nutzen.
 
Zurück
Oben