Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvorstellung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 729659
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 729659

Guest
ein freundliches "Hallo" an alle.

Hiermti möchte ich mich vorstellen.
Ich heisse wolke und komme aus dem tiefen südosten unserer Republik. Niederbayern.
Ich bin (wahrscheinlich) für Eure Verhältnisse gut "alt", hoffe aber trotzdem, dass Ihr mich hier gut behandelt ;-)

Habe mir vor kurzem ein Tablet Z2 zugelegt und bin "dabei" alles und jeden im Haus zu vernetzen.
Will hier noch mehr input finden und wenn ich kann selbstverständlich auch geben.

Zurück
Oben