Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvorstellung: Formuler F1

AW: Neuvorstellung: Formuler F1

Du bringst hier echt als Beweis für deine böshaften Unterstellungen das bekannt fehlerhafte Sec-Board auf der alten Xtrend 9x00 Reihe?

Sonst gehts dir gut?
Wie gesagt, es gibt keinen einzigen Fall bei Formuler.

Und auch wenn du es nicht glauben willst: JEDE Box am Markt hat ein Sec-Board.
Manche mit Batterie, manche ohne.



(mobil gesendet)
 
AW: Neuvorstellung: Formuler F1

OK, lieber Goggi, lassen wir Glaube bzw holywars beiseite. :emoticon-0111-blush Vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt - ich möchte nicht dass meine Box nach 2 Jahre Garantie wegen sec-board stirbt. Und habe ein Beispiel benannt. Darum kaufe ich mir keinen Formuler. Keine Unterstellungen, und keine Beleidigungen. Meine freie Entscheidung :read: Damit verabschiede ich mich aus dem Bereich.
Ciao.
 
AW: Neuvorstellung: Formuler F1

Für geplante Obsoleszenz gibt es doch weit subtilere Wege, die auch gerne von anderen Herstellern benutzt werden, wie billige Elkos etc.

Ein Sec-Board das nach 2 Jahren schlapp macht wäre viel zu auffällig für sowas, das würde Formuler den bislang sehr guten Ruf völlig ruinieren.
Auch wäre das bei gehäuften Auftreten ein konkreter und sehr aussichtsreicher Punkt für eine Klage des Konsumentenschutzes.
Glaub mir, so blöd ist Formuler nicht.

Das Sec-Board bei den alten Xtrends war ein Konstruktionsfehler, man hat daraus gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuvorstellung: Formuler F1

Hallo,ich möchte mir eigentlich einen Formuler F1 kaufen,habe zur Zeit den Edison piccolo 3 in 1 am laufen und möchte mich verbessern.Leider weiß ich nicht ob der Receiver mit C-Line was anfangen kann,so wie der Edison.
[h=2][/h]
 
So liebe Leute ich würde das alte Thema dann nochmal aufgreifen und nochmal in die Runde fragen... Würdet ihr ihn nochmal kaufen und wenn ja mit was läuft ee bei euch?
Gruß Bit!
 
um 139,- findest aktuell nix besseres hinsichtlich Preis/Leistung.

3000 Dmips, Twintuner mit Option zum 3. Tuner, Gigabitlan, PIP, KODI, Hbbtv etc.

Image-Empfehlung wäre das brandneue openhdf 6.0
 
hallo leute

so ich hab jetzt auch mal den formuler f1 getestet und muss sagen,
er ist ein bischen besser als wie der edision os mini ,aber an der vu + solo 2 kommt er leider nicht ran von der zuverlässlichkeit,
dazu habe ich noch den mutant hd51 4 k dazugetestet und der ist von der geschwindigkeit und bedienung ca gleich.

warte jetzt noch bis ich den octagon sf3038 hd und den sf4008 habe und werde dann weiter berichten;)
 
Hi,
@boss2 habe auch den F1 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Was meinst du mit kommt nicht ran von der Zuverlässigkeit an die VU Solo2?
 
AX HD51 ist gleich schnell wie die F1?

Und F1 ist ein bißchen besser wie OS Mini?

Selten mehrere so krasse Fehleinschätzungen in einem Posting gelesen.

Tipp: nimm eine Stoppuhr zum Testen der Bootgeschwindigkeit.
Deine subjektive Wahnehmung trügt.

(mobil gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich habe jetzt auch den octagon sf3038 zum testen da
ich muss sagen er läuft ein bischen flüssiger als der f1 ,der prozessor reagiert schneller
ich kann sogar mit der f1 fernbedienung den octagon steuern ,sind 100% ig baugleich die FB

also nach meinen Einschätzungen momentan

nummer 1 :vu+ solo2
nummer 2 octagon sf3038
nummer 3 formuler f1
nummer 4 mutant hd 51 4 k
nummer 5 edision os mini hd

wobei die mittleren drei echt eng zusammen liegen

jetzt warte ich nur noch auf den octagon sf4008 HD
 
Kodi gibts im aktuellen Image (5.5 bzw. 6.0) nicht.

Dazu musst du ein openhdf 5.3 nutzen. Gibts als fertiges Teamimage mit installiertem Kodi im HDF zum Downloaden.

(mobil gesendet)
 
Zurück
Oben