Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino Probleme

AW: Neutrino Probleme

Ausser HDMI höchstens noch den Componentenausgang...
Diesen habe ich meist am Test-Tv (Röhre) mit dem Scart verbunden. (Adapter)
 
AW: Neutrino Probleme

Ok, stimmt, ich habe aber nur noch HDMI Screens, aber natürlich hast DU Recht, geht auch...,
und dann kommt mal wieder ein Diskussion zur Auflösung des TV`s

LG extra
 
AW: Neutrino Probleme

Danke für den Tipp, der Reci stand auf 1080/50i.., aber bitte verlange nicht von mir, dies Neutrino noch mal zu starten, um es noch mal zu testen.. Spass beiseite :emoticon-0111-blush
Ich warte erst mal ab, was die Software Entwickler als nächstest so anbieten und teste dann noch mal!

Vielen Dank für Dein Verständnis

LG extra
 
AW: Neutrino Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit den Strichen ist ein bekannter Neutrinobug seit dem da bpamen verwendet wird, das sollte allerdings nur bei Scart kommen warum das bei dir auch bei HDMI ist????

Aber ehe da was neues kommt kann noch was dauern weil bis jetzt kein Ansatz da ist dieses zu beheben.
 
AW: Neutrino Probleme

Neutrino läuft bei mir schon jahrelang klaglos auf einer dBox2. Die Implementierung in den Pingulux
scheint (noch) nicht ganz geglückt, die Tonprobleme bei HD (besonders ORF) sind ärgerlich und
bei mir heute auch beim Umschalten bei RTL (FTA) aufgetreten. Ich würde mich freuen wenn bei
den Tasteneinstellungen der FB statt "auf welche Taste willst du diese Funktion legen" die Möglichkeit
bestünde "welche Funktion willst du auf diese Taste legen", ich hätte nämlich gerne lauter und leiser
auf den Kreuztasten und auch einige andere Funktionen "griffiger", auch könnten beim EPG-Aufruf mit
der OK-Taste mehr Sender angezeigt werden, die heutigen Bildschirmgrössen lassen das zu.
Gruss von pezi.
 
AW: Neutrino Probleme

Ich möchte hier noch mal einen Eintrag aus dem E² Board einfügen, nur, damit ich nicht einer, der wenigen bin, der Neutrino Probleme hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
extra
 
AW: Neutrino Probleme

Keine Ahnung ob das schon bekannt ist. Aber ich hab's erst heute bei mir festgestellt:

Vorab: Ich habe eine Pingulux, verbunden über HDMI, Auflösung ist 1080p 25Hz.

Wenn ich mir das Fenster für die Programmbeschreibung öffne - 2 x Info-Taste oder rote Taste und dann OK - bleibt nach dem Schließen auf der rechten Seite ein dünner senkrechter Strich, dort wo vorher das rechte Ende des Fensters war.
Dieser geht erst wieder weg, wenn ich einmal neu starte.

Gibts dafür 'ne Lösung?

BG Landauer
 
Hi ich habe mir auch BP Neutrino aufgespielt, Vers. vom 04.03.12.

Warum bekomme ich kein bild. habe schon den (sehr lange dauernden) Kanalscan gemacht, sonst nichts weiter eingestellt, aber es kommt kein Bild. Nach einem Neustart auch nicht. Woran kanns liegen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Flashe es doch neu mal neu!!!

Ich kann jeden nur das Neutrino von Bpanters für den Pingulux empfehlen mann kann sogar Picons Online laden da sieht die infobar noch schicker aus, und sogar das Pearl Display funktioniert damit spitze!!!

Beste Neutrinoimage was ich bis jetzt auf dem Pingu hatte
:emoticon-0178-rock:[h=2][/h]
 
Zurück
Oben