Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino Probleme

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.349
Reaktionspunkte
23.818
Punkte
383
Ich habe Antworten hierher verschoben, da es mit Tonproblemen nicht wirklich zu tun hat!
Ursprüngliches Thema:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neutrino ist bisher nicht wirklich ausgereift, ich habe mal getestet bin aber nicht begeistert gewesen!
Zu den Ton Problemen kann ich nichts negatives sagen, bei mir lief es, war aber auch nur ein Test.

LG extra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tonprobleme hd sender?

Was genau ist denn am Neutrino unausgereift und sollte deiner Meinmung nach verbessert werden?
 
AW: tonprobleme hd sender?

Hallo Owen, dies gehört zwar nicht hierhin, da Du mich aber persönlich angesprochen hast, will ich nicht kneifen und darauf antworten *OFF TOPIC*, bitte verstehe, das ich hier in diesem Thema nicht auf die Neutrino Version eingehen werde, da das nicht mit dem Tonproblem zu tun hat, aber nun Butter bei die Fische..

Hier nur einige Beispiele, da ich meinen zweiten Test nach ca. 10 Min. abgebrochen habe:


-Schrift bei Senderlisten schlechtleserlich
-Die Benutzung der farblichen Tastennoch schlechter lesbar
-Blau-grüne Striche ziehen nachUmschalten durchs Bild
-Nach Menubenutzung hab ich blauedurchsichtige Kästen im Bild, die gehen auch nicht wieder weg..
die beiden unteren Punkte kriege ich auch Nicht durch Neustart von Neutrino weg, sondern nur durch Strom brutal aus und wieder an..


hier ein kleines Bildchen:




Ausserdem bekomme ich jetzt Enigma²,nicht mehr gestartet, warum auch immer, startet immer wieder Neutrino, zum Glück startet Spark, ich wollte es aber noch mal testen, um Deine Frage zu beantworten..


Übrigens liefen E² und Spark bisher perfekt und ohne Probleme!

LG extra
 
AW: tonprobleme hd sender?

Klar, über das Bootmenü (OK-Taste plus Netzschalter) hast du jetzt nur Neutrino.
Zum Umschalten auf E2 einfach bei Neutrino ins Menü gehen. Da gibt es ca. in der Mitte das Umschalten auf E2 wieder.
 
AW: tonprobleme hd sender?

OOH, danke Blasser, aber die Geister die ich rief, werde ich nun nicht wieder los! Hilfe..
Kannst Du mal eine Anleitung für "Dummys" schreiben?
--> Menu OK
dann kommt das:



sind nette Striche drin, warum auch immer...

Und jetzt das...



Wie bekomme ich dies Neutrino weg??

Vielen Dank im voraus! extra
 
AW: tonprobleme hd sender?

Hast du sicher auch NeuProLux drauf?
Den Screens nach eher nicht...
 
AW: tonprobleme hd sender?

Absolut SICHER! Neuprolux 1.0

LG extra
 
AW: tonprobleme hd sender?

Gib mir ein paar Minuten. Muss erst Neutrino booten...


Edit:
OK.
Also erst blaue Taste drücken, dann ca. in der Mitte ist neuproluxboot. Mit OK auswählen und dort dann boot E2 wählen.
Dann wird wieder E2 gebootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal verschoben, da es mit dem Tonproblem nicht wirklich was zu tun hat,
Danke für Eurer Verständnis!

LG extra

Danke, Teste es, kleinen Moment, bin z.Z. wieder Spark...

HURRA, Danke Blasser, E² ist wieder da!
Da soll mal einer drauf kommen, die blaue Taste zu drücken..
Vielen Dank :emoticon-0109-kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino Probleme

Prima.
War mein Fehler. Wir haben mittlerweile nen modifiziertes Neutrino drauf, da ist es etwas anders. Deshalb mein erster und falscher Post mit Menü.
Bei NeuProLuxv1 ist auch bei Neutrino die blaue Taste das Panel.

(aktuell nicht mehr)
 
AW: Neutrino Probleme

Ist doch gar kein Thema, Danke für Deine Hilfe, zum Glück können wir uns austauschen und voneinander lernen!

LG extra
 
AW: Neutrino Probleme

Ist mir nich bekannt gewesen,
aber Mein "Pingulux" hat gar keinen Scart Anschluss mehr, desweiteren fahre ich keine Auflösung unter 720p mehr..
Wie ich schon geschrieben habe, lief unter Spark und E² alles perfekt, , SD, HD und so weiter..

Ich freue mich aber, das Du Dich nochmal einbringst und Deine Meinung schreibst...

LG extra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino Probleme

Mal ehrlich,
habe ich beim Pingulux eine andere Wahl?
Wenn ja, welche?

LG extra
 
Zurück
Oben