Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino HD Image - OSCam Only

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich gerade getestet (pixbox, vielen Dank für die Mühe), funktioniert leider bei mir nicht.
Irgend eine Kleinigkeit passt grundsätzlich nicht!

Werde mal weitersuchen.
Sobald ich was herausgefunden habe, melde ich mich natürlich.

Manixx, wie hast du denn Oscam zum laufen gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hallo Brainhard,habe nicht nur in oscam server was verändert ,sondern in anderen config dateien auch noch.P: 09c4 in DVBAPI.
Bei ATV2 und ORF Sport + habe ich es auch hinbekommen,hatte nicht die richtige frequenz.Bei der richtigen hatte ich auf Vertikal umstellen müssen,und nicht wie im Internet auf Horizontal steht,ist aber egal ,hauptsache es geht jetzt.
mfg:emoticon-0148-yes:
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Versuchsweise habe ich mal in der oscam.dvbapi, P: 09c4 in DVBAPI, geändert.
Hat aber nichts gebracht.
Ich vermute, die Oscam im Neutrino Image ist nicht mit meinem System kompatibel.
Würde mal gerne eine andere Oscam einspielen, weis aber nicht wie das geht.

Edit:
Hatte zuerst P: 09c4 aktiviert (brachte nichts)
und dann geändert in P: DVBAPI (brachte auch nichts, war glaube ich, auch nicht so gedacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Super! Vielen Dank manixx, jetzt funktioniert es!
Habe einfach deine Dateien, bis auf oscam.server, da habe ich natürlich meine benutzt,
in das Verzeichnis kopiert. Cam neu gestartet, Bild da!
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hallo,
auf meiner fritte rennt nur cccam. reicht es aus wie von pixbox auf seite 1 beschrieben, die oscam. server zu bearbeiten oder muss ich auf meiner fritte auch noch was ändern? kenn mich leider mit oscam zu cccam verbinden nicht aus.
gruß copeland
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hallo Copeland,

das sollte so reichen wie auf Seite eins beschrieben. Wichtig, nicht vergessen Enable=1 zu setzen wie dort auch draufhingewiesen. Und wenn mich nicht alles täuscht, Group auf 1 stellen.

beste grüße
reini12
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hallo reini12,

super, vielen Dank. Hat geklappt. Gibt es eine Möglichkeit aus Spark in das Neutrino-Image zu booten. Habe jetzt nichts gefunden. Musste über die Tastenkombi zu Neutrino booten. Wäre nicht schlecht, wenn das auch aus Spark gehen würde.
Gruß Cope
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hallo Copeland,

diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Angeblich wurde es mal mit einem frühren Update ermöglicht, was sich aber als Ente herausgestellt hat. Genauso wie auch das EPG sich seitdem Update 1.2.54 automatisch aktualiseren soll, leider auch eine Ente :-D

Beste Grüße
reini12
 
Im Evolux Image ist eine Datei Namens - Evolux-Orig-Spark-BootPlugin.tar - diese im Spark einfügen und dann kannst auch von Spark nach Neutrino booten.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hab mal ne Frage zur Entwicklung von Neutrino HD.

Habe diese Seite gefunden, wo scheinbar täglich neue Versionen erscheinen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist das die Entwicklerseite?
Habe das dort angebotene Image nicht ausprobiert,
weil ich nicht weis, was ich davon halten soll.
Auch finde ich keine Versions-History zum GM990 Image.
Weis jemand näheres?
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

hallo leute also habe ein kleines problem

habe den pingulux und wollte gerne denen mit 2 satteliten betreiben!

hotbird und astra

astra ist alles schön drin und da geht auch der kanalsuchlauf aber bei hotbird nicht

habe ein diseq davor

also habe ich im menü auf diseq 1.0 geschaltet

denn bin ich auf die satteliten gegangen und habe astra auf 1 und hotbird auf 2

denn wollte ich einen kanalsuchlauf machen mit hotbird

aber es geht einfach nicht!

aber ansonsten ist das image super läuft super stabil!


vl könnte mir jemand bitte helfen!

gruß
 
weiß jetzt nicht wie dein Diseq ausschaut, aber es gibt auch verschiedene Einstellungen

Astra = 2
Hotbird = 1

bei schielenden Astra

evtl nach dem satellite.xml Update einen Neustart der Box durch führen
 
Zurück
Oben