Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino HD Image - OSCam Only

AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hallo funktioniert das Image bei meinem alten Röhrenfernseher auch???????????
 
AW: Re: Neutrino HD Image - OSCam Only

Habe eben meine oscam.server, die ich auch unter Spark benutze,
in usr/keys/ hineinkopiert.

[reader]
label = IrgendEinName
protocol = cccam
device = IP,Port
user = xxxx
password = xxxx
group = 1

Klappt nicht.

Dann nach Anleitung von pixbox geändert.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klappt auch nicht.

Muss ich noch woanders was aktivieren?

Edit: Könnte alternativ auch ne cline nehmen. Die kommt doch nicht in die oscam.server-oder?
 
hast du einen CAM Reset gemacht

Blaue-Taste und dann CAM neu starten
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Ja, habe ich gemacht. Sogar zur Sicherheit Box jedes mal neu gebootet.
 
AW: Re: Neutrino HD Image - OSCam Only

Meine cline entspricht - C: 192.168.xxx.x 12000 user password

device = 192.168.xxx.x,12000

sähe dann so aus.

Hatte ich probiert.
 
dann warte 30 min, wird wahrscheinlich fail2ban geblockt haben wegen einmaliger falscher Abfrage, schnellere Abhilfe schaft ein neustart von fail2ban auf deinen Server
 
AW: Re: AW: Re: Neutrino HD Image - OSCam Only

OK, leider kann ich heute nicht mehr an die Box, und bin am Wochenende nicht da, werde aber berichten, ob es klappt.
Sonst scheint es ja ein Prima Image zu sein!
Besonders das EPG (Plus) finde ich klasse.
Aktuallisiert sich das EPG automatisch, auch ohne externes Speichermedium?
 
speichern ist nur wichtig wenn du alle EPG Daten nach dem einschalten bereit haben willst, dann ließt er alle Daten wieder ein das dauert so ca 1-2 min, einen USB-Stick ist dazu schon ratsam, weil die Dateien je nach Satelliten mehrere MB groß werden können, bei mir sind das nur bei Astra schon bereits ca 40MB
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Bekomme kein Bild zustande,mit der Taste V-Format auch nicht,leider .Wollte es gerne testen,oder gibt es noch eine Möglichkeit.mfg
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Scart oder HDMI.
Bei Scart auf pal stellen
Bei HDMI: den TV auf den HDMI1,2,3 oder 4 erst zuweisen. Manche TVs machen das nicht automatisch. Input bei der Fernbedienung des TV.


Mlg piloten
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Danke Piloten,habe jetzt Bild .Aber bekomme auch mein Oscam nicht zum laufen.Ösis schon.Habe meinen Oscam Server wie sonst auch reinkopiert ,geht nicht.und nach anleitung von pixbox geht es auch nicht.sonst eine klasse image.mfg
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

So jetzt habe ich es hinbekommen,wirklich tolles Image.Nur ein Problem habe ich ,wenn ich auf ORF Sport + schalte bekomme ich nach ca. 1 Minute Bild und Ton aussetzer,wieso? .Bei ATV2 auch.Bei ORF 1 ,ORF 2 ,ATV nicht.Hatte das Problem schon mal jemand von euch?mfg
 
Zurück
Oben