Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino HD 2

Da haben wir doch Dein Problem ;) Ich bin mir sehr Sicher das entweder im Dateinamen oder im Text steht: nur für TeamRED 17.02.12. Für nichts anderes ist das Ipk derzeit freigegeben. 2 Möglichkeiten, NHD2 nicht nutzen oder auf TeamRED 17.02. Flashen.
 
Ich meine, das stand groß in den HowTo's, oder in der Flashanleitung...ich hab da nur die Links entfernt, gemäß unseren Boardregeln...
 
Es gibt verschiedenen Firmwareversionen z.B. Vom 27.10., 21.12 oder eben die aktuellste vom 17.02. Und nur auf der ist Systembedingt freigegeben.
 
Auf keinen Fall Neutrino flashen! Das sind Alpha Images; d.h. es ist bei weitem nicht für normale Benutzer gedacht. Nicht mal für Fortgeschrittene,d.h. es hat noch nicht mal Betastadium erreicht. Damit wird kaum was funktionieren und ihr werdet euch nur aufregen. Bleibt beim TeamRed 17.12 bis OpenMips aus dem Betastadium rauskommt. Alles Andere ist Mist.
 
@har,
von was redest Du da eigentlich?! Neutrino wird nicht geflasht, denn das FW File startete nach dem flash nicht. Hier wird von einem IPK File geschrieben, welches parallel zu TR 17.02. betrieben werden kann. So kann jeder ganz in Ruhe testen und nach belieben zwischen beiden System wechseln.

Zum Thema, da wird kaum was funktionieren. Auch das stimmt nicht!
Hast Du NHD2 überhaupt getestet? Hast Du das neueste Update auch dazu installiert?

Jeder muss selbst enscheiden was er benutzt.... und für Ottonormalverbraucher ist das System schon sehr gut und vor allem sehr schnell im Vergleich zu E2 :) Und sogar CAM Support geht schon ;-)
 
Bitte den Thread mal in den Allg. Teil verschieben, da er nicht SE spezifisch ist. Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber das ist keine konstruktive Kritik, dass ist reine Polemik. Das Neutrino Image ist natürlich neu und es wird ausdrücklich um die Hilfe von den Usern gebeten es mit zu verbessern. Da es PARALLEL zu TeamRed läuft, spricht nichts gegen eine Installation. Das gut funktionierende TeamRed bleibt ja bestehen. Ich bitte solche Posts zu überdenken! Ich bin froh, wenn für die Giga weitere Projekte anlaufen und Jeder User darf sich gern beteiligen! Dann kriegen wir bald ne gut funktionierende Box mit mehreren Images zur Auswahl.
Ich kann die User nur ermutigen sich zu beteiligen und Bugs dann zu Reporten!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neutrino HD 2

Also ich muss sagen, der erste Eindruck von NHD2 ist gut, Installation verlief reibungslos :)

Im Downloadbereich gibt es ja nun auch das Update, darunter steht : " Bitte die Updateanleitung beachten "
Im Download ist die Updateanleitung aber nicht drinne ?

Wo find ich die ? Ist weder in den beiden Threads nioch in den Howtow´s dabei.

Gruß und danke :)
 
AW: Neutrino HD 2

Die ist in den "How To's" drin: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neutrino HD 2

Ich sollte mir mal angewöhnen, sowas bis zum Ende zu lesen, war auf der letzten Seite :)
Danke !!!

P.S. Update ist auch einwandfrei durchgelaufen !

Mit den Pfaden bin ich jetzt aber ein wenig im unklaren, wo kommen denn die cccam,cfg usw.. hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben