Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neuste srg karte

Nach längeren Verlängerung EMMs geht der der enti ( Ident FFF430 ) weg so wahrs bei mir mal.

Edit..:
Habe nur die beiden
060200, 060210 2-entis...
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Zitat stimmt auf alle Fälle nicht !!!
-ECM bewirken auf alle Fälle keine Verlängerung
- Shared EMM bewirken jedenfalls eine Verlängerung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

060200 ist SRG,Französische und Italienische Schweiz auf Hotbird und 060210 ist 3+ auf Astra 19.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wichtig ist ja nur das die Verlängerung alle 4 Wochen geschrieben wird. Die Karte selbst läuft ja 10 Jahre. So war es bei meiner V5 auch. dann wurde ja begonnen mit der Umstellung auf V6

und wenn man mal nicht dran denkt oder nicht die Programme schaut und die Verlängerung nach 4 Wochen nicht geschrieben ist. dann Bleibt das Bild zwar dunkel aber wenn alles richtig config ist wird die Verlängerung nach einiger zeit nachgeholt und es kommt das Bild wieder. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja EMM sind für die Verlängerung verantwortlich.
ECM das sieht man die Übertragung in Prozent was OK und Fehlerhaft ist oder Zeitüberschreitung. Da erkennt man ob die Einstellungen passen unter anderem
 
wie habt den das hinbekommen das mit Schweizer Radio und Fernsehen, BetaDigita am Endung steht Sicht schick aus :smirk:
 
Also ich logge automatisch immer für jede Karte Shared und unique
Hab bis heute auf die V6 kein EMM bekommen
Und verlängert sich immer für nen Monat
Ich verlänger die auch immer über thelastdrakkar mit ECMs
Für meine Serial hab ich da noch nie ein EMM gefunden
Hab ich wohl ne Troll Karte :smiley: :smiley:

Alle EMM Shared gehen als Skipped
Irgendwie muss sie sich ja ja verlängern :confused1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben