Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neuste srg karte

Dann ist was faul, denn es sollten Shared EMM's eintreffen, auch wenn sie Skipped werden.
Verlängert wird immer für 6 Wochen und die Möglichkeit einer Verlängerung besteht immer erst frühestens 10 Tage vor Ablauf der Entitlements.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
schreib ch meine shared EMM aus der DB von TheLastDrakkar kommt bei allen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss für die v5 SRG Karte die oscam.server dann auch so aussehen das die autoupdate funktioniert?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da brauche ich jetzt eure Unterstützung!
Habe aktuell nur 2 Files die oscam.config und die oscam.server
In meiner oscam config steht etwas von dvbapi. hab es mal kopiert:
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 0
request_mode = 1
delayer = 60
user = dvbapiau
read_sdt = 1
write_sdt_prov = 1
extended_cw_api = 2
boxtype = dreambox

Reicht das dvbapi von der oscam.config oder muss ich ein neues oscam.dvbapi erstellen?
 
Sorry???
[account] (User)
Ich möchte nur meine Original SRGv5 mit automatischer Verlängerung im internen Schacht der Dreambox betreiben unter oscam.
Was und wo muss ich schauen.
Webinteface habe ich und das geht.
Finde kein account. Ich weiss, bin dem oscam noch lange nicht Herr.
 
wenn der User vorhanden , dann startest du OSCam mal neu und schaltest auf einen SRF Channel und schaust ob sich im WebIF beim Reader beim EMM Counter was ändert
oder hast du noch keinen Reader für die Karte angelegt ? WebIF/Files/oscam.server sollte ja dein Reader vorhanden sein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben