Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neuste srg karte

Läuft jetzt zwar, aber Verlängerungen kommen da immer noch nicht durch...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

103293
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch noch nicht für deine Karte, sollte dann ungefähr so aussehen --> nano A9: class: 01, expiry date: 2019/02/11
 
wie schon mehrfach geschrieben, beim Client aus und beim Server an und das ist hier schon seit v3/v4/v5/v6 so
wenn du die Karte in der Box hast bist du ja beim Server und da natürlich ON
 
ja ON ist default und default Einträge tauchen in der config nicht auf
man sollte halt nur daran denken, das ON am Server & ON beim Client nicht funktioniert
 
Tja, nur leider funktioniert es hier aus irgendeinem Grund immer noch nicht... :disappointed:
 
Wenn on beim reader steht, ist alles i.o.
Emms fließen erst sehr kurz vor Ende der tiers Zeit.
Glaube: eine Woche vorher.
Dann steht da aktiv und EMMS fließen.
So ist das jedenfalls bei meiner SRG Karte.
Dann bekomme ich vier Tiers. Die zwei alten tiers uns zwei neue tiers.
Nach dem Ende der alten Tiers verschwinden die alten tiers ud es bleiben nur zeie tiers übrig.
 
schau doch eine Seite zurück, da steht doch das Ablauf Datum und er ist ja im 10 Tage Bereich im fehlen bislang drei Tiers.
Einfach mal auf SRF1 HD und dann auf 3+ stehen bleiben und dann sollte auch mal bei den Shared written stehen.
 
ihr könnt mir doch auch mal was glauben, es sind 10 Tage ich habe genügend SRG Karten aller Versionen in Pflege und per Remote EMM Null Probleme
schaut doch einfach hier:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wären es aktuell ja nur 4 Tage und da kommt leider immer noch nicht an :disappointed:

Hat noch jemand eine Idee was ich prüfen könnte? Irgendwo muss doch ein Fehler sein...

103299
 
ja, weil dein AU auf der Box nicht funktioniert und dieses eine Entiltlemet hast du ja vom Modul und da du da auch nicht länger gewartet hast ist es halt nur das eine, sonst wären es schon 2 und wenn auf 3 + dann wären alle 4 auf der Karte.
 
Zurück
Oben