Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neuste srg karte

[
Genau da kommt der Port

und das ganze nuss auch aktiviert sein damit der zugriff darüber erfolgt. eigenlich sollte eine Passwortabfrage noch kommen




Mit Oscam läuft die auf jeden fall . ich habe sogar die V6 die neueste über oscam am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit oscam richtig läuft, benötigst du die Dateien oscam.conf, oscam.user und oscam.server.

Bitte poste die Dateien hier im Spoiler und wir schauen da mal drüber.
Falls oscam jetzt bereits läuft, dann bitte noch ebenfalls die oscam.log vom oscam Start an posten.

Dann haben wir das Problem sicher schnell gelöst.
 
Guten Morgen zusammen,

gibt es denn aktuell Probleme / Änderungen mit der Verlängerung der SRG V6 Karte?

Bei mir hat das nach Eurer Unterstützung hier super funktioniert, aber jetzt kommen keine Verlängerungen mehr an :-(
 
Die sind leider schon abgelaufen (Ende Januar) - Hab die Box dann immer wieder auf SRF1 gelassen, in der Hoffnung das mal eine Verlängerung kommt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist die Karte her?
Da wo die Karte her kommt,hat er sie aber beim SRG registriert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit nicht aktiv? Ich meine die Karte lief ja schon und wurde auch schon zwei mal verlängert.
Jetzt sieht es aktuell halt so aus, leider...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab leider keine SCAM am laufen, kann die denn damit überhaupt umgehen?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Frage, er hat Sie dort bestellt und mir dann mitgebracht. Muss man die dann nochmal extra registrieren / freischalten? Ich meine das Teil lief ja mehrere Monate...
 
Sry, ich sehe anhand deiner Enties nicht das abgelaufene da sind!
Schau mal meine Enties oben an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich weiss das man da aktuell keine abgelaufenen sieht, aber es waren welche da...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben