Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuste Oscam Version für Samsung TV immer aktuell!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was soll daran sein? Die ist doch von mir.
Oder hast du daran irgendwas geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die aktuelle ist auch schon 3 Jahre alt :innocent:
 
Ja schon klar das diese älter ist war ja nur ein Hinweis je nachdem wann man hier gerootet hat kann schonmal etwas noch älteres drauf sein die Samsung Serie ist schließlich noch älter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eine aktuelle Oscam 11577 inkl. cs378x -Support wäre toll.
:innocent: @bl0w lässt sich da was einrichten? :kissingheart:
Wäre toll wenn cs378x (auch in Zukunft) mit dabei wäre
 
Hallo,
habe hier mal die 11583 gebaut:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Achtung diese Oscam läuft nur mit den aktuellen oscam_beta Versionen von Tanjasoft und der Opensource Version hier aus dem Board!
Damit ist auch das EMM senden möglich (nur MST)!
Aktuelle Anleitung findet ihr hier:
F-ARM: HowTo - Anleitung für Oscam auf einem F-ARM Gerät
F-MST: HowTo - Anleitung für Oscam auf einem F-MST Gerät
J-Serie: Oscam auf Samsung J Serie installieren

Wer die Oscam und das gesamte Oscam Paket installiert hat muss, wenn er die Anzeige "Oscam wurde gestartet" haben möchte die alte oscam Datei löschen, die neue muss die Rechte bekomme und die Startdatei muss mit der aus dem Download ersetzt werden! (Gilt ab dem 16.03.2017!)

mfg
schumi2009
 
Hallo,
habe hier mal die 11666 gebaut:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Achtung diese Oscam läuft nur mit den aktuellen oscam_beta Versionen von Tanjasoft und der Opensource Version hier aus dem Board!
Damit ist auch das EMM senden möglich (nur MST)!
Aktuelle Anleitung findet ihr hier:
F-ARM: HowTo - Anleitung für Oscam auf einem F-ARM Gerät
F-MST: HowTo - Anleitung für Oscam auf einem F-MST Gerät
J-Serie: Oscam auf Samsung J Serie installieren

Wer die Oscam und das gesamte Oscam Paket installiert hat muss, wenn er die Anzeige "Oscam wurde gestartet" haben möchte die alte oscam Datei löschen, die neue muss die Rechte bekomme und die Startdatei muss mit der aus dem Download ersetzt werden! (Gilt ab dem 16.03.2017!)

mfg
schumi2009
 
@schumi2009
die von dir gebaute 11666 funktioniert leider auf 2 von 5 Geräten nicht.
bekomme via Startskript nur "Oscam Fehler". Bin jetzt auf die 11621 von @bl0w zurückgegangen und es funktioniert wieder ohne Probleme.
 
sorry, aber das ist doch alles hier im DEB beschrieben!?
Einfach mal bei den Anleitungen der H-Serie nachgucken... noch mehr Silbertablett geht nun wirklich nicht.
Da der H5570 ebenfalls die T-MST14DEUC Firmware hat wie auch die H6470-Serie, sollte es 1:1 so funktionieren (Display sollte in der FW 2130 unterstützt werden)...


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben