Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neustart Dauerschleife nach Werkreset

Dud3

Newbie
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
/root
Moin,

ich hab meinen Receiver aus dem Menu heraus ein Werkreset durchführen lassen und nun startet sich das Gerät in Dauerschleife neu.

Ist dieses Problem bekannt und wie kann dies behoben werden? Könnt ihr mir dabei helfen?

Besten Dank.

edit: Ich kann nicht mehr im Menu navigieren! Ich schaff es zwar noch das Menu kurz aufzurufen, doch im selben Moment beginnt ein erneuter Start des Systems.

EDIT#2: Problem mit flash via com-Schnittstelle behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte früher öfter das gleiche Problem, bei mir lag es an einem W-Lan Repiter... sobald ich den aus der Steckdose hatte ging es ohne Probleme
 
Zurück
Oben