Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuprolux V1

AW: Neuprolux V1

Die Anleitung ist finde ich etwas zu ungenau:

1. OK am Gerät oder FB drücken?

2. Force, kommt das auf dem Display oder auf dem Bildschirm

3. Pfeiltasten? Am Gerät oder an der FB.

Edit: So nun hat es geklappt. Es sind die Tasten und Anzeigen am Gerät. Jetzt hat er es installiert, aber schreibt seit 5 Minuten Load.
Abwarten oder abbrechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuprolux V1

1. Gerät
2. Display
3. Gerät

Und bitte nicht nerven, wenn auf deinem Gerät kein Neutrino geht, oder hast inzwischen einen Pingulux?
 
AW: Neuprolux V1

Nö, ein GM.

Neuprolux hat er installiert. Auswählen kann ich Spark und Engima2 nur. Neutrino geht scheinbar nicht. Eingima2 installiert er. Schreibt auch succesfull. Dann steht load und er macht aber nix? Aus und einschalten das gleiche.

Edit: Bei Protlux 3.02 Release macht er auch das gleiche?

Edit2: Auf Spark aktuellste von der offizielen Seite von GM habe ich auch scon updatet. Bringt auch nichts.
Wie gesagt, er zeigt aber immer an, dass alles erfoglreich installiert wurde.

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuprolux V1

Wie jetzt? spark geht und sonst nichts?
Wenn Load dort steht, dann hast keine E² im flash. Etwas falsch gemacht oder gehts beim GM anders, keine Ahnung.
 
AW: Neuprolux V1

Wenn er kein E2 hätte, dann würde er ja nicht erst "SUCC" schreiben.

Edit:

Habe folgendes Internet speziell für GM gefunden:

wichtig die 2 Dateien für E2 müssen auf dem Stick sein im enigma2 Ordner

1) ok Taste am Receiver gedrückt halten und hinten einschalten
2) dann mit der Receiver Taste Pfeil nach unten auf E16 (Enigma2 Modus) wechseln
3) success abwarten
4) Ausschalten hinten
5) ok Taste am Receiver gedrückt halten und hinten einschalten
6) dann mit der Receiver Taste Pfeil nach rechst in den Dowload Modus gehen.
7) Fertig

Bin bei Punkt 6: Er zeit immer 7 70, wobei das 70 langsam hin und her blickt.

Bin ich auf dem richtigen Weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuprolux V1

Jetzt geht es. Er mag den silbernen 4 GB Stick vom Drogeriemarkt Müller nicht so.

Hatte noch uralest Kingston. Damit ist er glücklich.
Jetzt bin ich imme rnoch beim Schritt 6. Er zeigt U Ld an. Das raseln die Zahlen hoch. Er zeigt dann wieder U Ld an und dann ist Schluss.
Dann schalte ich ihn aus und an und er zeigt mir boot an und das wars auch schon wieder.

Wie es nun wohl weitergeht? Am Image kann es nicht liegen. Habe ein Image aus eine anderen Forum welcher auf dem GM getestet wurde genommen.
 
AW: Neuprolux V1

Wenn es bei GM anders ist, dann poste doch mal endlich im richtigen Bereich: Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX - Digital Eliteboard

Ansonsten kann ich dir nur ein zweites mal sagen, dass bei dir zuerst kein E² image drauf war, sondern du spark erneut ausgeführt hattest, sonst wäre nicht sofort success erschienen. Du musst aber auch nach U ld und den Zahlen recht lange warten, bis das image installiert ist und dann die Box neu bootet.
 
AW: Neuprolux V1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch er schreibt auch succ wenn du nur von spark auf e2 umschaltest weil dann die env.'s geändert werden zum booten.

Aber sobald load erscheint ist kein kernel (uImage) im flash und das ist nach einen flashen nur der fall wenn du nicht richtig gefläsht hast.
 
AW: Neuprolux V1

NeuProLux auf GM is irgendwie sinnlos, weil Neutrino nicht laufen wird.
 
AW: Neuprolux V1

Nicht ganz, an Enigma2 hat sich auch ein wenig getan seit Protolux 3.02.
 
AW: Neuprolux V1

Also, damit hier anderen User auch noch was verstehen, die mal die Suche benützen.

Anleitung von Piloten ist in Ordnung. Es fehlt nur eine Teil. Wenn man dann fertig ist und das Gerät ausschaltet, muss es wieder mit gedrückter OK-Taste einschalten. Nur diesmal nicht Pfeil nacht unten, wo vorhin E16 kamm, sondern Pfeil nach rechts. Dann kommt U LD auf dem Display. Er installiert es in dem irgendwelche zahlen hochgezählt werden. Danach erscheint wieder U LD. Da muss man dann ca. 5 Minuten warten. Dann tut sich erst wieder was auf dem Display. Und wenn er jetzt fertig ist, ist bootet er auch.
 
Zurück
Oben