Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling will sl65 patchen

my-future

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
also ich hab jetzt mal hier mich ein bisschen reingelesen und bin eher noch mehr verwirrt.^^
Deswegen muss ich jetzt mal bei 0 anfangen...und zwar möchte ich mein sl65 patchen.

Meine 1. frage wäre erstmal ob sich das überhaupt lohnt, bzw krieg ich premiere bzw sky hell?

Meine 2. frage bezieht sich auf die generelle reihenfolge wie ich vorgehen muss....ich werde euch morgen Fotos von meinem sl65(platine) hochladen, nur wie muss ich dann vorgehen? :)

MFG
 
AW: Neuling will sl65 patchen

HI,

zu 1: nein Sky geht nicht hell damit (wenn da ein B1 drin ist könnte man CS machen)

zu 2: es lohnt sich nicht mehr, wenn die box ohne probleme läuft, dann lass die so

wenn du aber das machen willst, ist erst mal wichtig zuwissen was für ein chip da drin ist (eine falsche FW kann die box tot machen)
 
Zurück
Oben