Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling ORF + Austriasat Homesharing - Wie fang ich an

AW: Neuling ORF + Austriasat Homesharing - Wie fang ich an

Wie sollte man das am Besten anstellen? Ich habe hier eine ORF Irdeto Karte liegen, darauf das Plus Paket für 9,90 buchen und was ist mit OScam bzgl. blocken?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
AW: Neuling ORF + Austriasat Homesharing - Wie fang ich an

Ich hab hier eine ICE mit dem Grundpaket im CW Mode laufen. Funzt ohne Probleme und sollte auch mit AustriaSat so sein
 
AW: Neuling ORF + Austriasat Homesharing - Wie fang ich an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einach eine reader im oscam.ser anlegen, so wie diesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du mußt dir nur das hier an deine Gegenheiten anpassen:
-device = /dev/orfsat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nichts blocken.
Alle EMMs durchlassen.
 
AW: Neuling ORF + Austriasat Homesharing - Wie fang ich an

Danke für die Configs. Ich habe die ORF Irdeto Karte durch Zufall hier liegen, sieht nicht alt aus, ich wohne nicht in Österreich. Ich hoffe das Austriasat Plus Paket draufbuchen klappt, ich werde es mal versuchen. Zuerst muss ich mal gucken, ob OScam mir die Kartengültigkeit anzeigt, auf der Karte steht ja 5 Jahre gültig.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
AW: Neuling ORF + Austriasat Homesharing - Wie fang ich an

Gute Frage, ich habe von dem in Deutschland lebenden Menschen, einen Receiver gekauft, da steckte CI-Modul mit ORF Karte drin. Nach über 2 Wochen meldet sich der Verkäufer nicht, also braucht er die Karte wohl nicht mehr. Ich könnte den Herren mal fragen. Oder wie kann ich sonst rausfinden, ob die Karte gültig ist?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
AW: Neuling ORF + Austriasat Homesharing - Wie fang ich an

Mal schaun welche Tiers auf der Karte sind.

Ich frage mich aber auch ob das für dich als deutscher Staatsbürger überhaupt möglich ist AustriaSat aufzuschalten. Die verlangen beim Bestellen eine Kontonummer inkl persönlicher Daten.

Grüße
 
AW: Neuling ORF + Austriasat Homesharing - Wie fang ich an

Ich werde es versuchen & hier berichten

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben