Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling CS 7270v2 - Welches Image ?

Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
216
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hallo,

ich blick überhaupt nicht durch, welches image ich aus dem download bereich nehmen soll. leider sind die beschreibungen für nen noob meist auch nicht ausreichend.

habe nur herausgelesen, dass es für meine box interne (clientversion) gibt, heißt das ich keinen usb stick benötige, im gegenzug jedoch die box nicht als router nutzen kann !

das ist denke ich ok. aber nun als router ne 7330SL (glaube ich):-D

welche soll ich nun nehmen, da steht was von XS , XXL,TBflexi, dann mal was von Toolbox. :(:(:(

Muss ich auch in bezug auf den cardreader(den ich noch nicht habe) was beachten ?

EDIT
Denke nehme eines wo alles intern läuft, dann hab ich nicht die mühe mit dem mounten ect ., oder ? Aber welches, da sind so viele !

EDIT
jetzt habe ich noch weiter gelesen, aber irgendwie gibt es anscheinend probleme bei den internem
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?290495-Clientimage-TBFlex3-0intern-f%FCr-7141-7170-7240-7270v2-und-7270v3

mit cccam irgendwie protokoll und der version. Ich raff es nicht . FUCK :-( / zweiter Post/ Ist das überhaupt relevant für mich ?

Oder sollte ich lieber ein Image nehmen mit USB Stick ???

(die cs fb muss noch als wlan accespoint agieren können)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling CS 7270v2 - Welches Image ?

Da du noch keine Erfahrung mit der ganzen Materie hast, zeige ich dir jetzt einen Weg den ich empfehlen würde:

1.) Image: Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 05.01.2014)

2.) HowTo: - Link ist nicht mehr aktiv.

3.) Dateien die du dazu brauchst: Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 23.11.2013)

4.) - Link ist nicht mehr aktiv. mit folgenden Patchen:
4 a.) Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 05.12.2013)
4 b.) Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 08.12.2013)

Lesen solltest Du dazu auch noch mal in ruhe das - Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn Du das alles verstanden, installiert und eingestellt bekommen hast, dann kannst du gerne zu einem NON-Stick oder einem Wunschimage wechseln.

Für User die sich auskennen empfiehlt sich immer ein Non-Stick-Image von rolu2 (ob es ein fertiges oder ein Wunschimage wird mußt du dann selber sehen), aber für Anfänger gibts dort zu viele Schritte die a.) noch nicht sauber geklärt sind (Ich suche da selber immer noch) und b.) minimales Fachwissen voraussetzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben