Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht ein wenig Hilfestellung bzgl. Vavoo....

Dany28

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hiho,
.
bin recht neu in der Materie des Streamens und hatte auf anraten mal die Vavoo-App auf meinen PC geladen. Habe hier dann auch einige Bundels getestet und musste Feststellen dass im Bereich Live-TV etwa 85% der Streams nicht starten oder sich die App aufhängt. Mache ich da etwas falsch oder ist das einfach so?

lg

Dany
 
Vavoo ist eigentlich nicht mehr zu empfehlen. Such mal nach Rokkr, und dort gibst du als Portal-URL oha.to ein.
Ich bin mir aber sicher dass du mit so einer Nischenlösung auf Dauer nicht glücklich wirst, es ruckelt und verliert Pakete.
Lese dich hier im Forum mal zu den Themen STBemu/Macs ein, das läuft in der Regel deutlich stabiler und auch bis zu 4K.
 
Das Gleiche ist in diesem Fall nicht das Selbe.
Schau dir beides an und Urteile selbst...
BTW: Bemühe einfach mal die Forensuche, beide Tools sind hier bekannt und man kann sich darüber Schlaulesen.
Gründe, warum Beides nichts taugt habe ich bereits genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben