Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht Hilfe bei Hardwarewahl! ;-)

Dany28

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hiho,

bin über einen Vavoo-Verweis in den IPTV-Bereich gestolpert und nun recht Hilflos. Das in der Vavoo-Welt 85% der Streams nicht gingen war das Hauptproblem und so wurde mir geraten mich doch im Bereich STBemu/Macs umzusehen. Nach einigen Stunden Recherche sieht das auch nicht übel aus, jedoch suche ich noch nach der Perfekten Box. Auf diese bin ich auf meiner Suche gestoßen:

- Mutant Inferno 8K
- DreamTV Mini Ultra HD 4K
- Nokia Android TV Streaming Box 8000,
- Infomir Mag 424 oder 425
- FireTV 4k (eher nicht)

Was wäre da eure Empfehlung bzgl. Stabilität und Zukunftssicherheit?

lg

Dany
 
Danke für eure hilfreiche vorschläge .Shield t v ist da läuft super mit kodi perfekt.die andern schau ich mir noch an.
jetzt hab ich noch vor mit oscam zu machen soll ich da ein Server bei raspberry machen und die shield und tv Boxen als
client oder reicht es da Client raspberry und mit Tvheadend .dann Ofen an alle boxen streamen .
bitte kann mir einer das beschreiben wie man das mit Tvheadend hinbekommt .
danke an alle im Voraus für Mühe .
 
Zurück
Oben