AW: Neuling: 800 SeE Clone grade angekommen *glücklich*
Danke für d Hinweise.
1. Gut, schade dass das Flashen über USB nicht geht. Das mit dem Laptop ist ein netter Hinweis,danke
2. Habe das Gerät jetzt im Betrieb und mal ein bischen herumprobiert. Die Kanallisten im "Bouquet" gefllen mir gar nicht. Blöder Weise hab ich nicht mal eine Möglichkeit gefunden, diese zu ändern. Bin ich zu doof?
3. Zu der Frage, was für ein Image drauf ist: Unter Info steht was vpn Enigma: Aug. 11 2011, Glamour Infinity Skin (wohl der Skin des Menüs). Beim tarten kommt was von wegen OpenPLi ... (Webseite: PLi-images.org). Davon hab ich hier noch nie was gelesen ...
4. Wie gesagt, das Menü sagt mir nicht zu, die vorinstallierten Senderlisten sind schlecht und editieren kann ich sie nicht (oder bin ich wirklich einfach zu blöd?!). Deswegen: Ich hau mir mal eines der häufig beworbenen Images drauf. Nurmal sehen, WIE
Also wieder lesen. Eine Antwort zur Frage, welches Image ich nehmen muss/kann, fehlt aber noch. Ist es relevant, welchen Bootloader ich drauf habe? Muss ich IRGENDETWAS beachten? Ich meine außer, das ich die Ferrari-SIM hab?
Kurzer Hinweis vll. noch: Die geposteten Informationen zur Receiver-Software / Hardware ist alles, was ich im Menü finden konnte.