Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neukauf Sat Anlage

skratching

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Singen am Hohentwiel
Hi @ all,

ich würde gerne von kabel auf Sat umstellen. Kann die Satschüssel an meiner Hauswand montieren oder auf dem Dach. Ich würde gerne etwas kaufen was mir in der Zukunft auch was bringt... sprich Motorsteuerung und HDTV sollte möglich sein. Wenn möglich auch zukünftige verschlüsselte... zu erhellen.

Was ist möglich und in welchem Preissegment bewegen wir uns.
Ich würde 3 Receiver benötigen.

#zur Zeit betreibe ich BBox mit Jade Image im Kabelnetz....!

Für reichhaltige empfehlungen bedanke ich mich schon einmal.


mfg,
skratching

:hell
 
AW: Neukauf Sat Anlage

das Deine antenne unter einem Balkon Im trockenen sitzt spielt keine Rolle; es sind die Wolken, der Schnee und der Regen der den Empfang verschlechtert. Wenn Du doch jetzt eine 1A Qualität hättest bräuchtest Du doch auch keine Leistungsstärkere Antenne.
Wills mal jetzt so formulieren, wenn das technisch machbar wäre Deine LNBs in eine Ankaro Antenne zu bauen, hättest Du evtl. einen leichten Gewinn. Evtl. schreib ich deshalb, weil Technisat zu der Antenne noch nie Angaben zum Antennengewinn gemacht hat, oder ich habe sie nicht gesehen.
 
Zurück
Oben