Hallo,
möchte gerne meine Solo4K auf openATV 6.1 aktualisieren, bzw. neu installieren. Solo4K soll später (wie bereits jetzt unter 5.3) hausinterner oscam-Server sein.
Welche Oscam-Version sollte ich verwenden und woher bekomme ich die? Hier finde ich mittlerweile unzählige Versionen. Ich bräuchte ja die ARM-Version.
Hatte damals bei 5.3 iirc vom Feed installiert, also irgendeine Datei nach /tmp und dann blaue Taste oder so. Download war damals glaube ich von Osprey.
Wer verlinkt mir die richtige Version?
Danke euch.
Neuer oATV Camfeed Stand 30.05.2019 openWebinterface des Receivers aufrufen und auf Terminal clicken: Benutzer: root Passwort freilassen Camfeed openATV Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runterladen Menü - Info Panel - SoftCam Einrichtung die...
www.digital-eliteboard.com
Danach bei Bedarf einfach die Binary wechseln (wie gehabt).
Openatv ist bei 6.2 oder 6.3 angekommen.
Nach dem Image das Openatv Camfeed 2.0 installieren und man kann oscam online über die Box installieren.
Openatv Camfeed installieren Link ist nicht mehr aktiv.
Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte Oscam herunterladen
Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Oscam auswählen und mit grüner Taste starten