Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste files

AW: Neueste files

Leute, die Händler sind nicht für den Support für files da. Files findet Ihr in den Foren oder ULCs. Es ist für ein Händler sicher nicht ungefährlich, Files zu versenden. Seit nicht zu bequem und schaut euch um und sucht nicht bei anderen die Schult!!!!
 
AW: Neueste files

Kann man nicht vom Fernabsatzgesetz gebrauch machen?

Du hast doch beim Onlinekauf 2 Wochen Zeit Ware bei nichtgefallen zurückzuschicken, ist ja gesetzlich vorgeschrieben.
 
AW: Neueste files

Red Dragon wird doch schon in den Smartcarshops verkauft...
Lieferzeit bzw. Release in 2 Wochen.

Die wird sicher für DigiTürk sein, ich hoffe die Türken haben mitbekommen was die BD für ein Reinfall war. Sonst geht das ewig so weiter mit diesen Kartenflops.
 
AW: Neueste files

anscheinend sucht sich die karte aus dem emm strom jetzt ne neue hsn
das wäre natürlich die lösung
ausser nova ändert die nanos
 
AW: Neueste files

Soweit mir bekannt, ist Irdeto bis 5.9 v gehackt. Darüber sollte man sich dann nicht den Kopf zerbrechen.
 
AW: Neueste files

Ich glaub wenn das mit dem selbständig HSN finden + AU funktioniert wird die Karte doch noch zur Hammerkarte.
 
AW: Neueste files

Das denke ich auch. Man hat die Karte nur zu schnell gebracht nur muss man auch dazu sagen, das man das Potenzial erst testen kann, wenn reale Bedingungen bestehen. Wenn die das jetzt in den griff bekommen haben, dann sollte alles gut sein und die Karte wird doch noch ein Hit.

Wenn nächsten Monat Digitürk folgt, dann hat man hoffentlich gelernt.
 
Wir wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben ;) 4 Tage mit einem File ist jetzt nicht gerade rekordverdächtig wenn man sich die gamma betrachtet.
 
AW: Neueste files

Mit der Gamma sollte man es nicht vergleichen. Bei der Gamma konnte man die Files schon selbst erstellen. Hier ist man auf die Alis angewiesen. Wenn diese die Files sofort veröffentlichen, dann sollte das ok sein. Ich bin mir auch sicher, das die Alis hier und anderswo mit lesen und die Probleme bekannt sind. Da sie verkaufen möchten, sollte sich da auch etwas ändern.
 
AW: Neueste files

isst ja ne tolle karte .... :wacko1:

mann soll sie aufschicken dan wird die mit NP file beschieben mann bekomt die zuruck und isst wieder dunkel wenn die im receiver rein geht .. HAHA

phantom ich habe dir da noch einen pm geschrieben hast du die bekommen ?
 
AW: Neueste files

Mit dem letzten file klappt es aber bisher ganz gut, heute morgen war es dunkel, habe dann reset gemacht, die hsn hat sich geändert und nach ca.4000 emms ist es wieder hell geworden.
 
Zurück
Oben