Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste files

AW: Neueste files

bei mir heisst es auch, sieh zu dass du im internet Files findest. Klasse Händler. damit die Anschaffung der BDC kein Reinfall für mich war, würde ich diejenigen von euch bitten, mir Files etc. per Mail oder PN zu kommen zu lassen. im übrigen ist meine bdc immer noch dunkel, hat jemand medizin ?? danke wenn das internet perfekt wäre, kann würde ich euch allen ein Bier zum Download anbietn .-) bye
 
Über "diese" HSN könnte man jetzt willt spekulieren ... aber mal schauen was das jetzt heist ...
 
AW: Neueste files

Hier mal ein File welches aber nur 1 Tag gehen wird !

Link veralten (gelöscht)

bitte mal den Danke button drücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neueste files

...muss man da jeden Tag neue Files rauf spielen?

mfg
 
AW: Neueste files

Matrix ich habe dir zwei links gesendet wo du dass File runterladen kansst falls du es noch nicht hast.
 
AW: Neueste files

kan ich das file auch per link bekommen
were net.........



danke zmi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neueste files

Würde mich auch sehr freun auf eine pn wo mich mein händler im stich gelassen hat.Danke
 
AW: Neueste files

Ich habe meine Karte im DEB Shop gekauft,keine einzige Anfrage egal welcher Art wurde beantwortet.

rotary123
 
Zurück
Oben