Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin...Vavoo-Tv geht bei mir auch nicht...hab die App schon 2x neugestartet wie mr-evil 1 bereits schon gesagt hat
 
Bestes Bundel in meinen Augen, alles dabei und läuft sehr schnell.

Nur funktioniert Vavoo bei mir auch nicht. Der Stream lädt einfach nicht komplett, bleibt in der Mitte des Balkens stehen.
Alternativen laufen super.
 
Hallo an alle, hallo an die neuen,

wenn ihr beim Stream Start Probeme habt, wäre es hilfreich ob Ihr schon mit Maßnahmen versucht habt, dass Problem zu lösen.

Beispiel:
  1. App Stopp erzwingen
  2. Cache leeren
  3. App neu starten
Alternative:
Alles löschen und neu installieren.

Welche Kombi MOD mit Bundle habt ihr.....usw......usw....
Mit diesen Feedbacks, kann man euch eher helfen, als wenn man nur hört Stream hängt sich bei 50% Laden auf.

Weiterhin viel Spass im Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
FTV 4K
VooMod 1.51

Cache mehrfach geleert
FTV vom Strom genommen
Bundle neu installiert

Brachte alles keine Abhilfe
Parallel ist nur Kodi 18.1 installiert
 
Hallo

hast du apk mit bundle mal gelöscht, dann neu installiert?

  1. Versuche mal mit neuer apk 2.2
  2. Versuche es mal mit der Original APK von Vavoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach abwarten, oder Kodi 18 mit Ghost Portal installieren.Läuft.
 
Ich habe das Problem bei mir, wenn ich ein Stream starte, bleibst es mit 45% hängen. Key reset hab auch gemacht und geht immer noch nicht.
Weiß er einer warum es nicht geht?
 
Benutze FireTV Stick und als apk 2.2
Habe auch andere Bundle versucht. Gleicher Fehler mit 45%
Hoffe das reicht aus :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben