Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nur eine frage beantwortet. Die app heisst vavoo Clone.

@hasan h., danke für die Info. Man ist in der Türkei und schaut Heimatkanal an, was unsere ältere Generation hier nicht mal anschauen. Sorry bro nichts für ungut aber lustig finde ich das schon. Peace
Nicht nur Türkei , per VPN läufts auch ... Hauptsache Ausland ( probiert mit Irland , USA ) geht 100 pro ( habe Video gemacht )
Bundle von seht ihr ja und VavooMod aucn vom mr-evil

Zuletzt bearbeitet:
Dass es eine App ist ist uns allen klar. Ist hald wirklich die Frage ob es bei ihm wirklich läuft denn bei den anderen läuft es nicht. Diese sogenannte Vavoo clone hilft hier dann auch nicht weiter. Ein Grund mehr Kodi zu nehmen.

@hasan... Es läuft alles auch bei mir nur ich starte die App sehe erstmal das Hauptmenü und 10 sec später kommt eine Pro Meldung auf schwarzen Hintergrund. Diese Pro Meldung lässt sich nicht mehr weg klicken. Es geht dann nur noch Einloggen, Neustart und Beenden. Also was du dann hast ist wahrscheinlich gar keine Vavoo App

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

habe nun das Voo3 auf Kodi laufen und finde nichts unter Live TV. Voodo-TV läuft nicht. Steht was von Logdatei einsehen usw.
Wo finde ich bei Kodi im Voo3 das Live TV?
EDIT by MOD
Also Kodi läuft bei mir...

@hasan... Dein Tipp war gut. VPN mit USA (Irland nicht) läuft sogar Vavoo bei Kodi. Von der Übersicht sieht es genauso aus wie bei der Vavoo App aber jetzt kommt endlich die nervige Pro Meldung nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche VPN muss ich denn nehmen? Ne kostenlose falls es die gibt, oder ne andere?

Ich habe ne kostenpflichtige. Ist eine VPN bei der ich mal ein Life-Abo bekommen hatte (schon vor Jahren).

Was VPN betrifft ist es aber schwierig. Du solltest aber einen nehmen der auch dann schnell ist. Einige da stocken dann die Sender / Filme.

Ich habe Hotspotshield Elite und bin damit sehr zufrieden. Ist schnell und läuft auch unter Android. Ist aber nur mit virtueller Maus steuerbar aber dafür gibt es ja Apps (wenn z.b. Fire stick oder so).

Hab etwas neues entdeckt.
Als erstes vavok.umsonst-zocken.de eingeben und auf weiter drücken. Dann vavok durch drive ersetzen und wieder auf weiter drücken. Viel Spaß

@hasan h.

das hat hier nichts mit den VMods zu tun.
Bei dem geht Vavoo auch nicht.

Er bietet Ghost/ TvOne......usw an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…