Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fantasymerlin, warum benutzt du vpn nicht weiterhin, wenn es funktionieren sollte?

Benutze ich ja auch aber ich habe ja auch Netflix und das läuft nicht mit VPN. Daher muss ich es ein und ausschalten so wie ich es brauche. Und es ist ja nur eine Vermutung dass es daran liegt wegen dem ausgeschalteten von. Nun bekomme ich es auch mit VPN nicht mehr zum laufen.

Ich werde es mal mit VPN und Türkei testen später. Vielleicht hilft es ja weiter

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich gut verstehen
Genau das werde ich nun tun. Ich nutze erstmal kodi und warte ab bis es dann mal läuft. Und wenn es dann mal läuft hoffe ich es läuft dann mal länger als nur 3 Std. Mit länger meine ich aber dann mal 3 Monate oder so
Und normal ist es ja auch so das die Mods und Bundles sehr stabil funktionieren. Leider wird zur Zeit stets etwas an der Original Vavoo Software verändert. Laut Infos vom Board hier, arbeitet Vavoo seit 6 Monaten bereits daran, sich von Kodi als Grundsoftware zu trennen und ihre eigene Software herzustellen. Ich meine das passiert nun langsam.

Läuft immer noch ohne Probleme

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@hasan h., danke für die Info. Man ist in der Türkei und schaut Heimatkanal an, was unsere ältere Generation hier nicht mal anschauen. Sorry bro nichts für ungut aber lustig finde ich das schon. Peace

Zuletzt bearbeitet:
Ja dass die Bundles recht stabil laufen habe ich ja auch bemerkt. Ich habe beim testen verstanden dass es irgendwie am Media Player selbst liegen muss. Naja wenn die natürlich als am basteln sind dann kann ich es gut nachvollziehen dass dann so ein Chaos passiert. Aber naja so ist es eben. Was will man machen

Leute seht es doch mal ein vavoo ist Tod, zumindest momentan ausser angeblich bei kralle , nehmt kodi sucht euch ein build aus was euch gefällt und alles ist bestens! Es gibt bei kodi alles was es bei vavoo auch gibt, nur halt etwas anders!Und das Voo Bundle gibt es auch für kodi und das läuft dort ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat vavoo sehr gut gefallen. War einfach und schnell einzurichten aber aufgrund der Pro Sache ist es nicht wirklich verwendbar.

Was kodi betrifft hoffe ich es ist auch einfach einzurichten. Wenn das build dann visuell genauso aussieht ist es mir auch relativ egal Hauptsache es rennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…