Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Update

dirkjan73

Hacker
Heute habt meinem Chinese mich einem link zu einem neues Update gegeben,ich was nicht fur welchem board aber ehr sagt die kiste darf nicht ALTER sein als 20 MERZ sonst will es STERBEN!!

Es ist einem file fom 140MB,aber die link ist sehr langsam fur mich,vielleicht kont einz fon euch das schneller downloaden,hier ist die link:

Und hier die Email,bitte nochmal,tu es nicht wen deinem Clone alter isst as 20 MERZ!:

hello,friend
can you tell me which box you want to update.
I will sent the tools to your email.
but if the box which buy before 20 March.
pls dont update,if not,the box will be die.
if the box which you buy nearly,you can update.
but the last one which you buy is V3 box.
it is come with the blackhole 2.0.9 images.
will sent the tools to you later.
best regards

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Update

Es sieht aus, als wäre es ein Tool zum seriellen Flashen, was es bis jetzt nicht für die Solo2 gab.
Habe esmal hochgeladen, kannst Du es schneller runterladen.

Danke D2 ich wirde es auf dem Englishen board teilen dann konten mehr leuten uber es nachdenken..;-)

Es ist leider nicht lesbar und für mich so nutzlos. Finde auch nicht, wo man die Sprache ändern könnte.

Siehe hier:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Es seht aus wie einem update...Und laut die Chinese wirde meinem Drache board hier funkten..aber ehr sagte dass ware nicht notig..meine ist schon V3,ja aber warum kann ich nur V1 imagen installieren? ;-(

Also ist es für die Dragonworth Clone?
Dann mache ich erst gar keine Versuche "am lebenden Objekt" damit.
Nur V1 Images laufen bei Dir? Bei den anderen hier liefen auch V2 Images.

Ja entschuldige ich menite V2..Ich kuke mal spater am abend dan connecte ich die Drache und probiere einiges aus..Melde mich wieder;-)

Ok leute,ich kan bestatigen dass diesem update einem V3 update ist fur die Drachen boards,ich habe dass geprbiert und ehr macht die update,er anderd garnichs die kiste kan noch immer nicht die neuste treibern und images haben,aber wen du einem drachen habt die nur die V1 SW nimmt dan kannst du diesem updaten und kannst due die V2 SW gebrauchen..

Nochmals nur fur die Drachen und meinem Chines sagt NICHT FUR BOXEN FOR 20 Marz!Ich weis nicht was er damit meinst aber,auf ihrem eigen risiko!

Es gibt übrigens zwei verschiedene Versionen vom Dragonworth Board.
Der Unterschied ist in einem Chip.

Variante 1:

Variante 2:

Dirkjan, vielleicht kannst Du mal nachsehen, welche Variante Du hast. Vielleicht kann man das Alter ableiten davon und man kann sagen, wer das Dragonworth Update nutzen kann und wer nicht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Hier sind meinem bilder...Wie gesagt habe ich hier zwei,einer vergangene woche bestelt und die fon meinem kumpel mit dem "starting" problem,sind 100% identich!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Variante 1 oben ist von 04/14.
Das scheint die neuere zu sein.
Deine ist von 03/14 und sieht aus wie Variante 2. Ich frag morgen den mit Variante 1 mal, ob er das Update Tool mal probieren will.

Gesendet von meinem GT-N7100

Hi,

hab mit D2z schon geschrieben. Bei meiner Variante (die 1.) Verhielt sich das etwas komisch. Ob da was geschrieben wird ist fraglich... Beim ersten Versuch hat die Box gebootet auch mit angestecktem Kabel. VTI 6.0.8 geflashed, konnte zappen, davon ausgegangen könnte gehen. Zur sicherheit nochmal VTI Image rutergeladen, geflasht und siehe da geht nicht. Auch ist komisch das ich nach weiteren versuchen mit dem Tool die Box nicht mehr startet wenn das serielle Kabel dran bleibt "HW Error". Habs dann aber auch bleiben lassen und das V2 wieder drauf. Sieht nicht so aus als ob da was geflasht wird, das Tool kann man auch ausführen mit Fortschrittsanzeige wenn die Box ausgeschaltet ist ...:emoticon-0114-dull:

Das mit dem lesen ist echt nicht so das ware. Könnte ja sein das es mit unterschiedlichen Optionen geht. Hab zwar rum probiert aber ist eventuell schon ungünstig wenn man nicht lesen kann was man da tut ...

Wie lange lief das Vti 6.0.8 bei deinen ersten Versuch? Hat sich die Uhrzeit aktualisiert?

Zurück
Oben