Da es in der letzten Zeit Öfter Anfragen gegeben hat, wie bekomme ich meine neue S02 Karte in der Dbox zum Laufen, habe ich mir gedacht, ein Sorglos Paket zu machen.
Mit dem Sorglos Paket werden die Aktuelle CCcam 2.0.11 und Newcs 1.62 im Zebradem
Das Sorglos Paket ist im Online Update verfügbar, und als Offline Update verfügbar. Alles was ihr machen müsst ist, die entsprechenden Sachen online oder Offline updaten, karte einstecken, CCcam und Newcs starten, undfertig. Ich hoffe, damit einigen geholfen zu haben. morgen werde ich noch ein sorglos Paket für die camd3 machen, und dann auch online zur Verfügung stellen, so wie als offline update.
Online geht es natürlich einfacher
Im Online Update findet ich das Paket unter
Quelle: Zebradem.com
Mit dem Sorglos Paket werden die Aktuelle CCcam 2.0.11 und Newcs 1.62 im Zebradem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Installiert. Ihr habt die Auswahl mit Multicam und Externer Card Reader. mit beiden wichtigen mhz Einstellungen (3,57 mhz oder 6,00 mhz) Das Sorglos Paket ist im Online Update verfügbar, und als Offline Update verfügbar. Alles was ihr machen müsst ist, die entsprechenden Sachen online oder Offline updaten, karte einstecken, CCcam und Newcs starten, undfertig. Ich hoffe, damit einigen geholfen zu haben. morgen werde ich noch ein sorglos Paket für die camd3 machen, und dann auch online zur Verfügung stellen, so wie als offline update.
Online geht es natürlich einfacher
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
für die, die es Offline machen wollen liegt eine Anleitung in der rar Datei beiIm Online Update findet ich das Paket unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Update Menü / CCcam Update Menü /CCcam – Newcs Sorglos Pakete oder unter Emu Update Menü / Newcs Update Menü /CCcam – Newcs Sorglos PaketeQuelle: Zebradem.com